mittlerweile 4 pfostenschüsse und gefühlte 15 Big Saves [[hammer]] [[hammer]]
...und die Russkis mittlerweile Fav. [[stupid]]
mittlerweile 4 pfostenschüsse und gefühlte 15 Big Saves [[hammer]] [[hammer]]
VG uns. [[winkewinke]]bissi gambeln --> HT X @13[[yo]] smallst
VG uns. [[winkewinke]]
aber anscheind läuft meine heutige Negativ-Serie weiter [[kotz]]yes baby, tor von khaitan lässt uns beide jubeln![[yo]]
die 2,1 für tor khaitan at any time nehm ich auch ma mit, immer noch small, aber bissi mehr! 1/10
Wieso zeigt Sport1 heute so ein langweiliges Hallenturnier und nicht Brose, f***er
spielste was dazu also zu den brose?
Muss für heute glaub erstmal Pause machen. [[nixweiss]]yes baby, tor von khaitan lässt uns beide jubeln![[yo]]
die 2,1 für tor khaitan at any time nehm ich auch ma mit, immer noch small, aber bissi mehr! 1/10
eine frage: hat pinnacle die ganzen exotischen basketballligen im angebot, die masi immer wettet?
Muss für heute glaub erstmal Pause machen. [[nixweiss]]
//sowas hasse ich ja mal total - wenn dann auch noch die Wetten schließen und nix ist.![]()
Mal bisschen Hallenfußball aus Oldenburg. (Sport1 live)
1.Auftritt vom Titelverteidiger.
@2,60 Gladbach tipico small
Gladbach eigl immer mit guten Auftritten, egal bei welchem Hallenturnier. Wolfsburg schon unter Zugzwang, 1.Spiel verloren.
Aber wirklich nur small. Halle oft unberechenbar!
Edit: Jetzt schon runter auf 2,4
Schweden U20 - Russland U20
Mehr als 6 Tore @2,20 3/10 [[sabber]]
Jemand noch en heißen Tipp was man so tippen könnte in den nächsten Minuten, gerne auch live. Hallenfußball ist mir aber zu heikel..
eine frage: hat pinnacle die ganzen exotischen basketballligen im angebot, die masi immer wettet?
Hannover @2.3 small machen das bessere Spiel 2:2 war Pech
sorry falls die frage scho da war, übertragt jemand das hallenturnier bzw. stream?
sorry falls die frage scho da war, übertragt jemand das hallenturnier bzw. stream?
Livewette
Hallenturnier Oldenburg
Vfl Oldenburg - Hannover 96 (Live 2:2)
Tipp 2 @ 2,2
Fand Hannover in der 1. HZ besser, Oldenburg mit Glück, erst wurde H96 ein Tor aberkannt, dann fällt das 2:2 obwohl da ein Handspiel war. Kleinen Versuch wert [[grin]]