Donnerstag, 02.12.2010

Donnerstag, 02.12.2010

• Sieg Kloppo

Stimmen: 59 88.1%
  • Remis

Stimmen: 2 3.0%
  • Wie heißt die Truppe?

Stimmen: 6 9.0%

• Umfrageteilnehmer
    67
GO MIAMI

lebron-james-chris-bosh-dwyane-wade-introduced-in-miami-7821fbe30df9302c_large.jpg

So viele Units auf diesen unkonstanten Haufen. Hoffentlich geht das gut. Aber der Spread war einfach mMn zu niedrig. Ich freu mich aufs Spiel.
Suns/Warriors over von 219 auf 217 gefallen. Normalerweise auch nen kleinen Versuch wert. Da knallts normalerweise. Aber erst mal schaun, wie sich die Miami Heat schlagen[[grin]]

Qatar ist vor allem lächerlich, weil man weniger finanzkräftigen kleinen Ländern mit mehr Fußballtradition wie Niederlande und Uruguay von vornherein sagen würde, ihr seid zu klein, braucht euch gar nicht einzeln zu bewerben. Außerdem aus den Gründen, die der Sat1 Reporter nannte, England hatte seit 1966 keine WM, etc. Hinsichtlich neue Märkte erschließen, wäre zudem Australien oder nochmal USA die bessere Wahl, dort ist Fußball bei weitem nicht Sportart Nr1, in den meisten arabischen Ländern schon.

Halte nicht viel davon, dass man sowas nicht an Länder mit schlechter Menschenrechtssituation geben darf, da die Situation durch die mediale Aufmerksamkeit eher besser wird, als wenn man ihnen nix gibt, aber auch aus Sicht Konflikt zwischen muslimischer Welt und Westen mildern wären Türkei , Ägypten oder paar Maghreb Staaten zusammen eine bessere Wahl.

Aber jetzt Lebron in der Hölle schauen.

Find ich nicht, Suns haben vielleicht die bessere Bank. Aber mit Curry, Ellis und Lee haben die Warriors schon sehr viel zu bieten. Dazu ist noch nicht sicher ob Grant Hill heute spielen wird.

find gsw eines der spielerisch limitiertesten teams der nba... mein gefühl sagt mir , dass diese quote einfach zu hoch ist... werd aber die sicherere variante spielen ( +2,5 )

wieso isn die suns quote so hoch? suns doch das klar bessere team auf dem papier...
Hmmm. Wo sind die denn das klar bessere Team? In so einem Shootout kann natürlich alles passieren, aber Lopez fehlt und Grant Hill ist auch noch fraglich. Hört sich zwar nicht so schlimm an, aber die Warriors würde ich @ home nicht unterschätzen. Lee wird nach seiner Verletzung immer besser und dann noch einen Curry und Ellis. Falls du es spielst wünsche ich dir viel GLück, aber ich habe die Warriors eingepackt[[grin]] Möchte damit aber keinesfalls von der Hand weisen, dass die Suns hier nicht gewinnen können. Aber ich hatte bei den Warriors das bessere Gefühl. Von mir aus können auch die Suns die +2,5 covern, solang die Warriors gewinnen. Allerdings müssen dann noch die Heat gewinnen:-)

Zuletzt bearbeitet:
Find ich jetz gar nicht. Ohne David Lee war das wohl so, aber mit Lee hat man einen der besten Big Men der Liga und Curry und Ellis können zum Korb ziehen oder Midrange Jumper reinknallen.

Aber ich will dir nix ausreden, für mich heute ein No Bet Spiel. Find ich aber interessant das du die +2,5 nimmst, bei solchen niedrigen Spreads nehm ich meistens die Moneyline, fährst du damit gut? (also covern dir solche niedrigen Spreads öfter mal die Wette?)

Find ich jetz gar nicht. Ohne David Lee war das wohl so, aber mit Lee hat man einen der besten Big Men der Liga und Curry und Ellis können zum Korb ziehen oder Midrange Jumper reinknallen.

Aber ich will dir nix ausreden, für mich heute ein No Bet Spiel. Find ich aber interessant das du die +2,5 nimmst, bei solchen niedrigen Spreads nehm ich meistens die Moneyline, fährst du damit gut? (also covern dir solche niedrigen Spreads öfter mal die Wette?)
Normal sollte man bei 1-2,5 die ML nehmen, da man ja so schon Value wegschmeißt. Hatte diese Season aber schonmal eine +1,5 genommen und die haben mir den Arsch gerettet. Aber normal sollte man bei +2,5 schon die ML nehmen. Ich mache das immer nach Gefühl, aber in der Regel sollte man lieber die ML nehmen.

Normal sollte man bei 1-2,5 die ML nehmen, da man ja so schon Value wegschmeißt. Hatte diese Season aber schonmal eine +1,5 genommen und die haben mir den Arsch gerettet. Aber normal sollte man bei +2,5 schon die ML nehmen. Ich mache das immer nach Gefühl, aber in der Regel sollte man lieber die ML nehmen.

wenn die ML value hat , dann bedeutet dies doch wiederum , dass hc auch value hat... egal wieviele punkte nun [[nixweiss]]

irgendwie ist bei mir der LIL Ordner vom Freitag kaputt, sehe nur den ersten Beitrag von IceDevil und das hier:

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404

<address> www.livelivelive.com
Fri Dec 3 10:48:11 2010
Apache/2.2.11 (Unix) DAV/2 mod_ssl/2.2.11 OpenSSL/0.9.8k PHP/5.2.9 mod_apreq2-20051231/2.6.0 mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.0

[[help]]
</address>