Bei Utrecht Neapel ist richtig Feuer drin :mrgreen: Ergibt mindestens 5 Min. NSZ.
Drei Ecken (alle 90+3) :mrgreen:
Bei Utrecht Neapel ist richtig Feuer drin :mrgreen: Ergibt mindestens 5 Min. NSZ.
Lausanne in der 90+2....Wie war die @ für das "b2s" ? :mrgreen:
Aber dafür dann endlich mal die WM in Russland @ 2018 [[winkewinke]]:mrgreen:looooooooool
das Gegentor MUSSTE ja sein[[stupid]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Hedl....wieviel der wohl heute eingestreift hat?
Schülerligafehler und nicht der 1.heuer....
vor allem beim Interview keiner schuld bewusst [[rofl]]
"wir haben das beste daraus gemacht" [[nuts]]
n'abend die Herren[[cheers]] , so noch 8 Stunden Nachtdienst, dann ist es geschafft[[winkewinke]]
Was ne Blamage, 2:5. [[hammer]]Sarpsborg nun bitte Dampf auf´n Kessel. [[schwitz]]
Beinahe 0:1 Zagreb. [[stupid]]
[[cheers]]viel Spass dann noch
und lg in den Ruhrpott aus einem tiefverschneiten Graz [[hammer]]
was machst du denn?Arzt,oder Notarzt?hier auch alles schnee rios[[cheers]]
Bin nach dem Votum für Katar abgestumpft, mich kann nichtshehe sehr kuriose szene :mrgreen:. wie kann der den nicht reinmachen [[nixweiss]]. mister A übernehmen sie
was machst du denn?Arzt,oder Notarzt?
D.Zagreb sollte als Außenseiter diehehe sehr kuriose szene :mrgreen:. wie kann der den nicht reinmachen [[nixweiss]]. mister A übernehmen sie
was macht der denn jetzt?eins weiss doch jedes kind: harleyerle ist sheriff. steht ja auch unter seinem nick. du bist nicht oft im lil ? dort wird das täglich im schnitt mindestens einmal thematisiert :mrgreen:
beim paok müsste es eigentlich auch schon geklingelt haben..
1:0 im Gleichschritt :mrgreen:Palermo + Villareal -1,5 für mich bitte![[yo]]
was macht der denn jetzt?
du warst echt noch nie im lil. harleyerle ist bei der polizeiwas macht der denn jetzt?
ex-betting schrieb:Hallo liebe Wettfreunde,
ich bin ein erfahrener Zocker, der jahrelang wie der typische Zocker gespielt - und verloren hat.
Nachdem meine Verluste diesen Sommer 2010 so nachhaltig waren (=pleite), habe ich mir die in meinen Blogs nachvollziehbare Strategie ausgedacht - und sie funktioniert, zumindest schon seit 3 Monaten und wenn ich nicht größenwahnsinnig werde (Gefahr für jeden Zocker) – auch noch weiter!.
Ich spezialisiere mich auf Picks, deren Eintrittswahrscheinlichkeit bei 50% liegt.
Zweiwegspiele, over/under, HC, AHC 0 (inkl. Cashback) haben stochastisch gesehen immer die Eintrittswahrscheinlichkeit 1/2. Ihr könnt davon ausgehen, dass diese Picks ca. 95% meines Wett-(Pick)volumens ausmachen.
In manchen Foren bin ich für diese Aussage schon zerrissen worden, doch allen Unken zum Trotz - Naturgesetze lassen sich nicht brechen.
Nun paare ich diese Wahrscheinlichkeit mit ein wenig Fachwissen über meine gern gespielten Ligen bzw. Sportarten, manchmal rutscht auch ein "Lustpick" mit rein, aber grds. habe ich immer gute Gründe für die von mir gespielten Picks, auch wenn ihr keine ausschweifende Analyse lesen könnt, dazu fehlt mir einfach die Zeit, anders als die meisten muss ich nämlich mein Geld noch richtig in Vollzeit erarbeiten ….
Um mich nicht zu ärgern, dass ich auf den falschen Pick zu wenig Geld gesetzt habe, setzte ich - da die Eintrittswahrscheinlichkeit eh 50% ist - immer 100 Euro. Bei manchen Picks bin ich mir so sicher, dass ich mehrfach 100 Euro setze, das soll dann aber allein mein Risiko sein.
Ich bin mit meiner Strategie immer dann im Plus, wenn ich bei einer durchschnittlichen Quote von ca. 2 eine Gewinnquote von über 50% habe, mein ambitioniertes Ziel sind 60%.
Daher ist bei mir neben dem ROI, der idealerweise bei 110% liegen soll, die Gewinnquote auch sehr wichtig, da ich seltener geringe Quoten weit unter ca. 1,8 und auch seltener Quoten weit über 2 spiele.
Ich bau auf Masse statt Klasse, was bedeutet, dass ich so verlorene Picks besser verkraften und ausgleichen kann.
Wer mir nachspielt muss wissen, dass das Nachspielen einzelner Picks auch schnell in die Hose gehen kann, ein paar Mal die falschen rausgesucht, dann geht das Guthaben rasch in den Keller. Andersherum kann es natürlich genauso laufen.
Ich lass mich gern auf nette Diskussionen und auch andere Ansichten ein, aber: spammt bitte nicht meine Commentliste mit Beschimpfungen voll!
Danke – Viel Erfolg Euer ex-betting
Ein Berliner darf eine Mannschaft aus KroatienGräfe entgleitet das Spiel. [[schwitz]]
wie hat man denn da Nachtdienst?du warst echt noch nie im lil. harleyerle ist bei der polizei
wie hat man denn da Nachtdienst?
wie hat man denn da Nachtdienst?