Der Kommi hat es gerade richtig gesagt !
Der Skandal von Zürich [[yo]]
Mit der Zeit reg ich mich auch immer mehr auf.
Lächerliche Vergabe [[bang]]
und warum wenn ich fragen darf?
Was spricht gegen Russland?
da bin ich jetzt mal gespannt
nix spricht gegen Russland ,das ist ok aber Katar ist ein Witz
und Blatter hat große Taschenna gut^^
naja Katar hat Kohle.....
Vor allem:
Russia-9
Iberia-7
Holland/Belgium-4
England-2
nur 2 Stimmen für die Favoriten, wobei einer davon selber von der Insel kommt [[rofl]]
Was ich noch interessant finde, dass den FIFA-Mitgliedern da unten alles geboten wird. Die werden verwöhnt ohne Ende ! [[kotz]]
Geld war natürlich ein wichtiger Faktor bei Qatar.
Was ich noch interessant finde, dass den FIFA-Mitgliedern da unten alles geboten wird. Die werden verwöhnt ohne Ende ! [[kotz]]
immerhin haben wir dann totales Alkoholwerbeverbot. Gibt dann immerhin keine amerikanische Plörre zu trinken
höchstens bei Koks.mein traum wäre: die fifa funktionäre bekommen prostituierte klar gemacht von den scheichs und werden dabei erwischt und schön verknackt in quatar :mrgreen:
mein traum wäre: die fifa funktionäre bekommen prostituierte klar gemacht von den scheichs und werden dabei erwischt und schön verknackt in quatar :mrgreen:
Sex in der Wüste.mein traum wäre: die fifa funktionäre bekommen prostituierte klar gemacht von den scheichs und werden dabei erwischt und schön verknackt in quatar :mrgreen:
JAA!!! Richtig geil , WM in Russland! [[winkewinke]][[yo]][[winkewinke]]
Nur weil das nicht England, Spanien/Portugal , Japan oder USA geworden ist, heißt das nicht, das es schlechte WM´s sein werden. Klar kennen viele bestimmt von hier diese Länder vom Urlaub oder diese Länder sind beliebte Reiseziele, sind nah und werden gern angesehen, doch irgendwann kommt die Zeit wo es Neues gibt!
Russland & Katar haben nun den Zeitpunkt erreicht wo die endlich dran sind, vor allem Russland!
Ich bemühe mich gar nicht hier irgendwas zu beweisen, weil das ohne Sinn ist.
Aber Katar ist eine gute Wahl, denn eine WM sollte auch fairerweise in den arabsichen Ländern durchgeführt werden, wegen dem Rotationsprinzip, und 2024 wird es Australien oder USA sein,was man aber dem Ersteren mehr zutrauen kann,solange die sich bewerben, wo 2030 Uruguay 100 Jahre WM Jubiläum abschließt.
[[cheers]]
PS: Kann man irgendwo die Quoten für die WM-Vergabe anschauen, bzw. wie die auf die Länder waren?
Wie war den die Quote für Katar ?
Wie war den die Quote für Katar ?
Die WM 2022 stand leider nicht zur Auswahl bei bet365. Habe da keine Ahnung.
war es sehr wohl. 1,53 gabs für mich
Einfach mal in verschiedenen El-Spielen 0.5/10, dass kein Tor mehr fällt [[schwitz]]
Obs sinnvoll war, wird man dann sehen:mrgreen: