Ist nach nem Luftkampf unglücklich (mit dem Kopf?) aufgekommen und hat wohl das Bewusstsein verloren
grad wiederholung gesehen, volle kanne mit dem kopf auf den rasen, bei twitter steht wegen kopfverletzung ins krankenhaus
Ist nach nem Luftkampf unglücklich (mit dem Kopf?) aufgekommen und hat wohl das Bewusstsein verloren
warum gegen kayseri ? haben doch vorm monat gegen FB zu hause 4:1 gewonnen und seitdem auch nicht mehr verloren .... FB dagegen nicht so stark gespielt .... ???
// ok, vermute mal abstiegskampf > pokal ...
Ich werde versuchen täglich
Tipico-Kombi des Tages zu empfehlen.
Heute haben wir folgende 3 Tipps im Kombi :
18:00 beginnt das 1. Spiel
Zalgiris-FB FB Sieg Quote 1,80 Basketball
Kayseri-FB FB 2 Weg Quote 1,58 Fußball
GS-Real Real win Quote 1,12 Basketball
Gesamtquote 3,19 Stake 6
Vorteil : keine Steuer ;
bis heute Abend ;
leider der komi durch die Quote 1,12 nicht gekommen.
Real verliert gegen GS. Das ist eine sehr große Überraschung. das kann ich selbst mir nicht erklären.
Gs spielt eine sehr schwache Saison. Vor 4-5 Tagen haben sie zu Hause gegen Antep zweistellig verloren. obowohl sie der klare Favorit waren.
Heute gewinnen sie gegen REal. Real dagegen ist auf dem 1. Tabellenplatz der Euroliga. Hat letzte Woche den Spanischen Pokal gewonnen. Lull in Form.
man man man was ein mist.
viele werden jetzt lachen, dass ich hier die Quote 1,12 mitgenommen habe. Doch real hatte bei vielen Buchmacher keine 1,12 bekommen. bet365 war sogar mal mit 1,07
nahja das nehme ich so mit. Dennoch erfolgreicher Abend heute.
Beide Treffen Deportivo La Coruna (Ja) 1.90 2/10
[[konkret]]
Guten Abend
Wer am Dart schaun? Nach der Leistung die Dave Chisnall (7-2 vs Barneveld) soeben in seinen ersten Spiel an diesen Abend geizeigt hat traue ich ihm auch in seiner 2ten Partie heute 23 Uhr gegen James Wade einen Sieg zu. Wade bräuchte schon einige Fehler von Chisnall auf die Doppel, denn mit score wird er ihn nicht bezwingen können. Chisnall aber ziemlich souverän heut auf die Doppel. Die Tagesform scheint zu stimmen und eine Qoute von 2,65 @ Tipico nimm ich da gerne mit 2/10
Chizzy gewinnt 7-5 Irgendwie das nenn ich mal Glück gehabt. Aber vom 9er weit entfernt
+2,8
7 Ecken Sarandi [email protected] 1/10
Ponte Preta - Cuiaba Over 14 Ecken @ 9.50 Mal for Fun 0.5/10