Donnerstag, 02.03.2017

Donnerstag, 02.03.2017

• Gladbach

Stimmen: 1 2.6%
  • Frankfurt

Stimmen: 4 10.5%
  • Bayern

Stimmen: 23 60.5%
  • Dortmund

Stimmen: 3 7.9%
  • Lotte

Stimmen: 7 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    38
wettest du auch bei denen? erzähl mal ein bißchen von dir, bist ja ganz neu hier. neue leute sind hier immer herzlich willkommen!

Vielen lieben Dank für die willkommenden Worte, porki!

Ich bin der Zacharias - meine Freunde dürfen mich Zach, also Zack (säck) nennen.
Bin 23 jahre jung, und wette für mein Leben gerne
In meiner Freizeit schaue ich gerne Werder-Spiele, sitze in der Spielothek, oder verdiene mir ein nettes Taschengeld indem ich auf Exciters Kätzchen aufpasse.

Ich hoffe in Zukunft von diesem Forum profitieren zu können, und freue mich jetzt schon auf deine Tips.

Vielen lieben Dank für die willkommenden Worte, porki!

Ich bin der Zacharias - meine Freunde dürfen mich Zach, also Zack (säck) nennen.
Bin 23 jahre jung, und wette für mein Leben gerne
In meiner Freizeit schaue ich gerne Werder-Spiele, sitze in der Spielothek, oder verdiene mir ein nettes Taschengeld indem ich auf Exciters Kätzchen aufpasse.

Ich hoffe in Zukunft von diesem Forum profitieren zu können, und freue mich jetzt schon auf deine Tips.

doppelaccounts hängt euch auf

Celje - Rhein Neckar Löwen
Personell sieht es nicht gut aus. Zwar kann Rechtsaußen Marius Steinhauser möglicherweise wieder eingreifen, dafür ist jedoch Rückraum-Routinier Alexander Petersson angeschlagen. Eine Grippe setzt ihm zu. Trainieren war auch gestern noch nicht drin. "Wir hoffen, dass es bis Celje wieder reicht", betont Jacobsen, der allerdings auch den Sonntag schon im Hinterkopf hat: Dann muss der deutsche Meister ab 15 Uhr bei den Füchsen Berlin ran. "Dort dürfen wir eigentlich nichts anbrennen lassen, denn so wie Flensburg derzeit spielt, könnte das fatale Folgen im Titelkampf für uns haben."

Hinspiel mit 31-30 an die Löwen. Celje braucht einen Heimsieg, haben Kielce daheim locker geschlagen.

Celje +1.5 bet365 Q. 1.85 2/10

sauber Celje! 37-31 gewonnen.

das ist ja ein interessanter und außergewöhnlicher name in unseren breiten. ist der jüdischen ursprungs?

Nein, der Name hat seinen Ursprung im Koran. Ich hoffe, dass du jetzt nicht meine Religion assumest. Wir leben in hetzerischen Zeiten und das Wettbüro war für mich bis jetzt immer ein Hafen der emotionalen Glückseligkeit, ich möchte hier in Frieden Wettvorschläge lesen und posten, und all das ohne Vorurteilen ausgesetzt zu sein.