Stephan schrieb:hmm das wird wohl heuts nichts mit Ice hockey [[wc]]
darum MLB wo man Live mitfiebern kann [[schwitz]]
Stephan schrieb:hmm das wird wohl heuts nichts mit Ice hockey [[wc]]
Daniel schrieb:Blues 0:1 , ja leck mich doch [[kotz]]
Daniel schrieb:Und auch Ilves verspielt die 2:0 Führung [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
pmraku schrieb:Daniel schrieb:Und auch Ilves verspielt die 2:0 Führung [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
blues 1-1
geht da noch was?
pmraku schrieb:Daniel schrieb:Und auch Ilves verspielt die 2:0 Führung [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
blues 1-1
geht da noch was?
Densa85 schrieb:wo finde ich denn einen vernünftigen liveticker zum spiel in der NLB? Lausanne - Visp?
pmraku schrieb:ausserdem hörst mich hier eh schreien wenn lausanne eins macht... und du hörst mich sterben wenn visp am gewinnen ist
pmraku schrieb:lausanne geht weiter.. jetz sollts mal besser gehn bitte und der ausgleich muss her [[winkewinke]] [[winkewinke]]
thadusta schrieb:pmraku schrieb:lausanne geht weiter.. jetz sollts mal besser gehn bitte und der ausgleich muss her [[winkewinke]] [[winkewinke]]
ich glaub lausann ist nicht beswusst was da für mich auf dem spiel steht
*grins*
die sollen mal hinmachen viertelfinale hin oder her
die sollen gewinnen verdammte hacke
sonst hmm
[[herby]]
thadusta schrieb:welchen ticker benutzt du denn
pmraku schrieb:0-2
das wars... toll lausanne [[hammer]] [[hammer]]
thadusta schrieb:sowas ist doch dumm und so wie es schein auch noch ein tor in unterzahl
mann mann mann
die ganzen schönen kombis
so was dummes
und heute mittag noch mal nachgelegt
könnte mich ohrfeigen [[wc]]
Wie viel Inning geht ein Baseballspiel ?James schrieb:Mets nur noch 9-7 [[droh]]
Dodgers 3-1 im 8.
jwop schrieb:Wie viel Inning geht ein Baseballspiel ?James schrieb:Mets nur noch 9-7 [[droh]]
Dodgers 3-1 im 8.