W3TT-K1NG schrieb:1 brauch ich noch ... is doch drin oder ? [[winkewinke]]
Solangs für Barca fällt... :mrgreen:
W3TT-K1NG schrieb:1 brauch ich noch ... is doch drin oder ? [[winkewinke]]
henne schrieb:wie ausgleich [??] beim snooker [??]struppelohr schrieb:Ausgleich
Prediction schrieb:Schade, Tipp 2 - Ergebnis X. Und dann auch noch zu spät (@ 1,5?) mit dem X abgesichert.
Egal, wird mir ne Lehre sein auf Barca zu wetten - scheint wohl doch nur eine zusammengekaufte Durchschnittsmannschaft zu sein - und sowas gilt als Mitfavorit auf den Champions-League-Sieg!? LÄCHERLICH! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
struppelohr schrieb:Prediction schrieb:Schade, Tipp 2 - Ergebnis X. Und dann auch noch zu spät (@ 1,5?) mit dem X abgesichert.
Egal, wird mir ne Lehre sein auf Barca zu wetten - scheint wohl doch nur eine zusammengekaufte Durchschnittsmannschaft zu sein - und sowas gilt als Mitfavorit auf den Champions-League-Sieg!? LÄCHERLICH! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Naja machen wir die Manschaft mal nicht so schlecht, aber was sagt mein Papa immer "Die kochen auch nur mit Wasser".
Ledi schrieb:EIeieiei,was macht denn Palmeiras da [[hammer]]
Loco1887 schrieb:ich frag mich allerdings wie man heute auf barca tippen konnte, es war doch bekannt, dass bei Barca wichtige Leute fehlen und Valladolid nach langer Zeit endlich mal wieder alle wichtigen Spieler dabei hatte (unter anderem ihren Top-Torschützen Llorente, der heute auch traf