Donnerstag, 01.11.2007 Allerheiligen

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
Guten Morgen an alle Wettnasen [[winkewinke]]

Heute ist Feiertag und bisher für mich noch nichts dabei. Mal sehen was heute Abend / Nacht in Amerika so los ist.

Viel Glück an alle [[yo]]

Big$$$

Moin [[winkewinke]]
Gestern Nürnberg war ja richtig toll [[wc]]
Heute habe ich bisher noch nix. Habe aber gerade gesehen dass uns der Prophet auch noch verlassen will, die "alten" User werden hier langsam rar [[nixweiss]]
Schade schade, auch wenn ich BB nicht so oft getippt habe

Big$$$ schrieb:
Was meint Ihr zum Spiel Osnabrück gegen Köln heute Abend [??]

Köln muss mal langsam was zeigen und die @2,4 bei bet-at-home lacht mich schon an, aber sehe hier auch eine große X - Gefahr. Was meinen die Experten?

Nun ja, dass einzig gute Spiel zeigten sie meiner Meinung nach gegen Gladbach ... alles andere war sehr durchwachsen ... das letzte Heimspiel gegen die Paderborner nur mit Glück in den letzten Minuten gewonnen ... für mich sind die Kölner zu unstabil was deren Leistungen anbetrifft

Gombak Utd v Liaoning Guanyuan

Kann mir jemand sagen warum die 2 eine so hohe Quote von 9 hat? Beide Mannschaften ausgeglichene Statistiken mit Home2-3-1 bzw. Away 2-1-3 letztes Heimspiel von Gombak zwar 5-1 gegen Guanyuan aber die haben Heim auch 2-0 gegen Gombak gewonnen.

Werde den Auswärtssieg auf jedenfall mal anspielen; wenn dann das 0:1 fällt aber wohl nextgoal 1 absichern [[schwitz]]

falls einer Konten beim Admiral hat :

Handball / Austria

2 Teams hier vor Pflichtsiegen, Bet 365 hats mittlerweile auch so quotiert :

Aon Fivers @1,05 bet 365 / beim Admiral gibts ne @1,15

UHK Krems @1.04 bet 365 / beim Admiral @1,20

ergibt ne schöne @1,38, eventuell kann man die Kombi ja noch mit 1-2 Spielen ausbauen [[yo]]