Donnerstag, 01-09-2005

MH82 schrieb:
Daniel schrieb:
junior schrieb:
ein altersunterschied von mehr als 10 jahren?

nee, danke, muß ned sein...

Alter Sack :mrgreen:

Das muss sich Junior von so'nem Jungspunt wie dir sagen lassen... nee, nee, kein Respekt mehr vor dem Alter... :mrgreen:

is echt kein problem für mich, hab grad ne e-mail mit ner bitte um gewünschter zusätzlicher schiebung bzgl. seiner meisterschaftswette in den hohen norden geschickt,
jeder bekommt, was er verdient... :mrgreen:

Daniel schrieb:
junior schrieb:
is echt kein problem für mich, hab grad ne e-mail mit ner bitte um gewünschter zusätzlicher schiebung bzgl. seiner meisterschaftswette in den hohen norden geschickt,

Wenns das machst, schick ich dir 10 Packungen Uschi Glas Hautcreme :mrgreen:

vielleicht seh´ma uns ja mal auf nem forums-treff, würd mi echt freuen wenn mir chaoten ned imma nur hier schreiben - sondern auch pers. mal bissl quatschen könnten... [[bussi]]

kriegst von mir dann auch gern paar karl-moik cd´s... :mrgreen:

junior schrieb:
Daniel schrieb:
junior schrieb:

vielleicht seh´ma uns ja mal auf nem forums-treff, würd mi echt freuen wenn mir chaoten ned imma nur hier schreiben - sondern auch pers. mal bissl quatschen könnten... [[bussi]]

[[winkewinke]] :mrgreen:

super zum Entspannen ! [[yo]] :mrgreen:

Daniel schrieb:
junior schrieb:
Daniel schrieb:
junior schrieb:

[[winkewinke]] :mrgreen:

super zum Entspannen ! [[yo]] :mrgreen:

zum entspannen, genau, z.B. nach so einem over wie heute wieder von fürth-hsv, endstand 2-0....
nicht 2-1, auch ned 3-0, sondern a schönes 2-0 over... :mrgreen:

always look on the bright side of life....

gute nacht.

Hmmm... du Glücklicher... in ein paar Wochen ist meine Saison vorbei...
a015.gif

Und dann geht's erst wieder um April los...
g045.gif

Warum kann in Schweden nicht auch immer Saison sein...? Ich glaub, ich muss mir noch'ne 2.Liga zulegen... hmmm... Regionalliga? Nee, da haben die Bookies zu viele Infos... hmmm... Brasilien? Nee, kann kein Portugiesisch. Oberliga? Ja, ist ja, aber von 5€-Limits kann man nicht leben und bei Asias wird das nicht angeboten...

Naja, gibt ja noch andere Tippster... [[grin]]

die blöden amis schaffens mal wieder nicht zu nem 1. spieltag irgendwas an tickern vernünftig zum laufen zu bringen....egal welche sportart...tennis,footall, mlb, hockey, basketball.....ich hba 6 seiten am laufen und keine schaffts mal aktuell das spiel wiederzugeben [[hammer]]

such dir was, was kein fussi is =)
Lacrosse oder so..oder AFL, auch sehr spannend

MH82 schrieb:
dC schrieb:
Haines schrieb:
Are You Ready For Some Football ?!

Das Forum schläft, der Haines is wach :mrgreen:

Schichtwechsel, seit 06:00 Uhr :mrgreen:

Australien freut sich auf Fussball und dC hält Wache :mrgreen:

Und dC hat sein Kalenderblatt noch nicht abgerissen... :mrgreen:

Doch, doch, aber einen neuen Tagesthread zu eröffnen überlasse ich mal gern anderen [[grin]]