Daniel schrieb:Groenefeld gibt wieder den Aufschlag ab und verliert Satz 1 mit 3:6 [[stupid]]
delibasic schrieb:3 Klassen [[rofl]] [[rofl]]
Ich freu mich jetzt schon auf die blöden Ausreden nach dem Rapid-Sieg... [[grin]]
Daniel schrieb:delibasic schrieb:3 Klassen [[rofl]] [[rofl]]
Ich freu mich jetzt schon auf die blöden Ausreden nach dem Rapid-Sieg... [[grin]]
Ich hab Rapid gegen Dudelange gesehen und das war Amateurhaft. Du willst Rapid doch net etwa als so stark einschätzen wie ne deutsche Bundesligamannschaft oder ? Selbst da gibts ja zwischen Bayern und Topmannschaften wie Leverkusen oder Hertha einen Klassenunterschied.
Immer realistisch bleiben. Was glaubst, was die Bayern 55.000 Zuschauer jucken. Zu Hause spielens vor 66.000
Daniel schrieb:delibasic schrieb:3 Klassen [[rofl]] [[rofl]]
Ich hab Rapid gegen Dudelange gesehen und das war Amateurhaft. Du willst Rapid doch net etwa als so stark einschätzen wie ne deutsche Bundesligamannschaft oder ? Selbst da gibts ja zwischen Bayern und Topmannschaften wie Leverkusen oder Hertha einen Klassenunterschied.
Immer realistisch bleiben. Was glaubst, was die Bayern 55.000 Zuschauer jucken. Zu Hause spielens vor 66.000
PrinzPoldi schrieb:So, für mich dann heute bitte erstmal folgende Tennis-Kombis
Kiefer + Groenefeld
Kiefer + Moya + Johansson
Haas + Groenefeld + Agassi (+5 Games Karlovic)
Kuerten
Wünsche uns allen viel Glück [[yo]] [[stomping]]
delibasic schrieb:Also jetzt wirds tief...
Austria und Rapid würden in Deutschland sicher zwischen Platz 4-8 mitsspielen, bist du auch so ein Idiot, wie manche die sagen Österreichs Bundesliga is nicht so gut wie Deutschland Zweite.
Und ausserdem hat Rapid das HInspiel gegen Dudelange 6-1 gewonnen, da reicht zuhause ein 3-2.
Schau dir liverpool an, die haben auch auswärts 3-1 gwonnen und daheim gar 1-0 verloren gegen CSKA Sofia...
Daniel schrieb:delibasic schrieb:Also jetzt wirds tief...
Austria und Rapid würden in Deutschland sicher zwischen Platz 4-8 mitsspielen, bist du auch so ein Idiot, wie manche die sagen Österreichs Bundesliga is nicht so gut wie Deutschland Zweite.
Und ausserdem hat Rapid das HInspiel gegen Dudelange 6-1 gewonnen, da reicht zuhause ein 3-2.
Schau dir liverpool an, die haben auch auswärts 3-1 gwonnen und daheim gar 1-0 verloren gegen CSKA Sofia...
Also erstens bin ich mal kein Idiot, gelle [[droh]]
Zweitens meinte ich das Hinspiel. Ein Ergebnis sagt nichts über die spielerischen Fähigkeiten aus. Spielerisch war Rapid nicht gut. Österreich`s Liga kannst garantiert net mit der Bundesliga vergleichen. Da liegen aber noch Welten dazwischen. Wäre genau wenn du die deutschen Skiherren mit euren vergleichen würdest. Da liegen auch Welten dazwischen.
Daniel schrieb:delibasic schrieb:Österreich`s Liga kannst garantiert net mit der Bundesliga vergleichen. Da liegen aber noch Welten dazwischen. Wäre genau wenn du die deutschen Skiherren mit euren vergleichen würdest. Da liegen auch Welten dazwischen.
is jetzt bald mal gut hier mit dieser sch*****?
Ich geb Daniel echt uneingeschränkt recht, was bitte ist die österreichische Liga auf der europ. Bühne wert?
Na - WAS DENN ?
und jetzt will ich nix mehr hören von dem käse, is ja lachhaft, daß überhaupt gedanken und zeit für so an schwachsinn verschwendet werden... [[tutu]]
junior schrieb:is jetzt bald mal gut hier mit dieser sch*****?
Ich geb Daniel echt uneingeschränkt recht, was bitte ist die österreichische Liga auf der europ. Bühne wert?
Na - WAS DENN ?
und jetzt will ich nix mehr hören von dem käse, is ja lachhaft, daß überhaupt gedanken und zeit für so an schwachsinn verschwendet werden... [[tutu]]
delibasic schrieb:junior schrieb:is jetzt bald mal gut hier mit dieser sch*****?
Na - WAS DENN ?
mehr als du
junior schrieb:delibasic schrieb:junior schrieb:is jetzt bald mal gut hier mit dieser sch*****?
Na - WAS DENN ?
mehr als du
wie intelligent, mein schatz...
------------------------------------
by the way, anna-lena den 2.satz mit 6-3 gewonnen, auf geht´s in den entscheidenden dritten... [[winkewinke]]
muhkuh schrieb:Einfache Frage:
Wann hat zuletzt eine deutsche Mannschaft eine österreichische aus einem internationalen Haupt-Bewerb geworfen? Also CL, Meistercup, Cup der Pokalsieger, Uefa-Cup?
Danke im für die Antwort :mrgreen:
junior schrieb:hatten die deutschen denn überhaupt schon mal die gelegenheit dazu ? :mrgreen:
delibasic schrieb:junior schrieb:delibasic schrieb:junior schrieb:is jetzt bald mal gut hier mit dieser sch*****?
Na - WAS DENN ?
mehr als du
wie intelligent, mein schatz...
------------------------------------
by the way, anna-lena den 2.satz mit 6-3 gewonnen, auf geht´s in den entscheidenden dritten... [[winkewinke]]
[[bussi]] einig ma uns auf zwei x vo rapid gg bayern.
eigtl. wenn man jetzz überlegt, ich poste die quote vo rapid, sag das zu hoch is, und das rapid a x schaffen kann, und schon zetteln daniel, etc. eine kleine streiterei an