Donnerstag, 01-09-2005

dC schrieb:
Pele schrieb:
3:1 schon

ungerecht das Wett-leben...... [[schwitz]]

Ach sch**** drauf, kommt ja noch Fürth :mrgreen:

...die Mets sollten relativ klar gewinnen, oder ? Na ja, wenns am Anfang zurückliegen sollten, dann kaufe ich die Mets live, was meinst?

Jo Jo Jo, so könnt mans machen [[sabber]]

0:2 [[help]] [[help]]

Yankee+Orioles Over nur für mich :mrgreen:

MH82 schrieb:
Passiert nunmal. Kannst ja auch nix dafür. Du hast dein bestes gegeben. [[yo]]

danke, aber trotzdem ärgert mich sowas. Net weil die ganze Arbeit für die Katz war, sondern weil andere ja auch mir vertraut haben und ich sie enttäuscht habe, egal ob ich jetzt was dafür konnt oder net. [[wc]]

Werd ma Mühe geben, damit ma mir wieder vertrauen kann.

Mann mann mann, so ne Schei.....

Wenn die Tenniskombi (Haas+Blake+Youzhny) und die Einzelwette auf Spadea kommt, dann wäre zumindest die Hälfte wieder drin.

Youzhny 6:4

fängt zumindest mal gut an.

Pele schrieb:
dC schrieb:
Pele schrieb:
3:1 schon

ungerecht das Wett-leben...... [[schwitz]]

Ach sch**** drauf, kommt ja noch Fürth :mrgreen:

...die Mets sollten relativ klar gewinnen, oder ? Na ja, wenns am Anfang zurückliegen sollten, dann kaufe ich die Mets live, was meinst?

Jo Jo Jo, so könnt mans machen [[sabber]]

0:2 [[help]] [[help]]

Yankee+Orioles Over nur für mich :mrgreen:

...gibt immer noch nur 2.55, für mich noch zu wenig, bin gierig, mal abwarten :mrgreen:

die gleiche scheiße wie gestern! (seht mein post im "3.tag-ordner, us-open") - jetzt kommt agassi, jetzt ist beim stand von 4-4 johansson plötzlich egal, zwar spannung pur - es geht für ihn um alles oder nix, aber jetzt kommt agassi.... [[hammer]]

ich könnte kotzen mit diesem scheiß [[flipa]] eurosport! [[wc]]

junior schrieb:
die gleiche scheiße wie gestern! (seht mein post im "3.tag-ordner, us-open") - jetzt kommt agassi, jetzt ist beim stand von 4-4 johansson plötzlich egal, zwar spannung pur - es geht für ihn um alles oder nix, aber jetzt kommt agassi.... [[hammer]]

ich könnte kotzen mit diesem scheiß [[flipa]] eurosport! [[wc]]

Geht doch!...6:4... [[winkewinke]]

Jetzt kann´s kippen..