Donnerstag, 01.06.2017

Donnerstag, 01.06.2017

• Carl Zeiss Jena

Stimmen: 16 66.7%
  • Viktoria Köln

Stimmen: 8 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    24
Weiß nicht ob unter diesen Bedingungen in Peru da so viele Tore fallen, würd da eher auf den Heimsieg gehen [[zwinker]]
kurz rübergeschaut-komm von der Spätschicht

Na mal schaun-kannst schon recht haben aber Bolivar normalerweise immer für einiges gut-H2H auch ok-nicht zu hoch rein gehn -hab nur kurz rübergeschaut-komm von der Spätschicht

dafür, dass einer mit tipgol schrieb, die bookies wären besoffen einem kolumbianischen team eine @41 zu geben gegen ein bolivianisches, kommt aber von tolima wenig was einen auswärtssieg möglich machen könnte, glaub nicht dass die schonmal aufs tor schossen, aber schau auch nicht immer hin

anstelle von bolivar hätte ich aber schon die @40 genommen oder was das war pregame, verdienen sie doch mehr als in der nächsten copa runde

bolivar spielt aber natürlich schlecht. grundsätzlich könnte man das schon so sehen, dass jegliches bolivianisches team mangels klasse eine @1.18 oder live 1.1 nur gegen ganz schwache länder wie venezolaner und peruaner haben darf, aber nicht gegen kolumbianer, die auch die höhe etwas besser verkraften als z.b. urus. aber wird bolivar schon gewinnen, aber wie gesagt spielerisch genauso schlimm wie strongest gegen santos, als ich mich blamierte