Donnerstag, 01.03.2007

• Ersteller Ersteller kaiii
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag, 01.03.2007

• Nadal

Stimmen: 0 0.0%
  • Youzhny

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Missi schrieb:
BierBaron schrieb:
Wahrsager schrieb:
Dominik316 schrieb:
Wahrsager, werden die Bahrain-Spiele bei bwin wirklich storniert, wenn sie doch morgen angepfiffen werden? Ist doch auch mit ner 24 oder 48h-Regel.

ja, auch grad überlegt...bins nur gewohnt, dass baw wegen jeder Kleinigkeit storniert...naja abwarten... [[sleep]]

72h Regel, sollte also kein Problem sein.

Edit: Die Frage ist nur wie Pinnacle das regelt.. [[nixweiss]]

Al Ain - Al Sha`ab (3-Weg) Al Ain Al Ain
Bwin...ka ob das spiel nun schon war :mrgreen:

Al Ain 1-0 FT

TomAngle schrieb:
MH82 schrieb:
Helsingborgs 2:1 war Abseits... [[hammer]]

wie war das spiel so?

war auf 1 X

Sah eignetlich ganz gut aus nach ner roten karte f+r helsing und der 1:0 Führung... [[hammer]]

1. Halbzeit ausgeglichen, das 1:0 von den Norwegern glücklich. 2. Halbzeit dann die Gastgeber zu Anfang bemüht um das 2:0, aber immer lustloser und die letzten 25 Minuten hat nur noch Helsingborg gespielt (und das mit 1 Mann weniger).

Am Ende der Sieg für Helsingborg verdient. Leider für mich nur kleines Plus durch 3/10 auf Helsingborg +0.75 @ 1.97, aber 4/10 auf Under 2.75 war ja dann leider halb verloren (war ja auch der Pick, den ich hier veröffentlicht hatte).

krass! [[stupid]]
wie dumm kann mer sich anstelln, aber meine kombi war eh schon gesprengt, ich hab bisher den fehler gemacht 2-weg zu tippen (tipp erst paar tage nhl), werd jez nur noch doppelte chance tippen, dann hätt ich meie games: islanders, penguins, boston schon richtig ...

und mit dallas wird meine nä kombigesprengt, 53punkte im 4.!? no way