Donnerstag, 01.03.2007

• Ersteller Ersteller kaiii
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag, 01.03.2007

• Nadal

Stimmen: 0 0.0%
  • Youzhny

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
BierBaron schrieb:
hans44 schrieb:
maaannn es wird doch wohl irgendwer heut eishockey wetten ich brauch ein bisschen vergleich ob ich nich nen vollscheiss spiele:-)

wer hat: JOKERIT oder ÄSSÄT oder ESPOO oder STORHAMMAR oder irgendwas andres:-)`?`??

Wenn Du selbst nicht von Deinen Tipps überzeugt bist solltest Du es wohl lieber lassen.. [[wc]]

danke für deine hilfe...ich dachte hier im forum tauscht man sich über gute/schlechte picks aus.....

hans44 schrieb:
BierBaron schrieb:
hans44 schrieb:
maaannn es wird doch wohl irgendwer heut eishockey wetten ich brauch ein bisschen vergleich ob ich nich nen vollscheiss spiele:-)

wer hat: JOKERIT oder ÄSSÄT oder ESPOO oder STORHAMMAR oder irgendwas andres:-)`?`??

Wenn Du selbst nicht von Deinen Tipps überzeugt bist solltest Du es wohl lieber lassen.. [[wc]]

danke für deine hilfe...ich dachte hier im forum tauscht man sich über gute/schlechte picks aus.....
alles scheiße [[yo]]

jwop schrieb:
hans44 schrieb:
BierBaron schrieb:
hans44 schrieb:

alles scheiße [[yo]]

was hast du gegen jokerit und ässät?

hans44 schrieb:
BierBaron schrieb:
hans44 schrieb:

[[rofl]]

Ich hab keine Ahnung von Eishockey, aber das war meiner Meinung nach der beste Tipp den ich Dir geben konnte! [[droh]]

Der Prophet schrieb:
rapupi schrieb:
5-3 federer

Ist ja doch nur ein Wurm dieser djokowitz :mrgreen: :mrgreen:

Das nicht,aber er hat keine Mittel gegen Federer,doch für seien 19 spielt er klasse.Aber gegen Fedex bzw.im Handicap spiel ich ihn erst wenn er ausgewachsen ist und a lange Monate im Fitneßcenter war.

Ich meine das so ein Spieler ganz einfach nicht die geistigen Voraussetzungen hat,ein Spiel gegen Federer zu gewinnen!
Spielerische Möglichkeiten wären ja bedingt da [[grin]]

jokerit sieht passabel aus; aber meiner ansicht nach sehr unzuverlaessig manchmal...
storhammer wuerde ich ohne gewichtige insider infos nich spielen... haben die letzten spiele auswaerts verloren, zumal 2davon gegen sternjen...

wie waers denn wenn DU mal sags weshalb du das spielen willst. dann gibs ne grundlage. schliesslich will hier niemand DEINE arbeit fuer die wetten machen ;)

edit: ufa staenkert schon wieder... grummel... na wenigstens erstmal das 3:2

doppellunge schrieb:
doppellunge schrieb:
alster schrieb:
0:0 noch laut futbol24.com

dort steht nun FT only 0:0

Ist das nun der Endstand, oder bedeutet das, dass der Endstand noch kommt? [[help]]

meinte natürlich Malkiya (BHR)

Dauert noch ein bisschen.. Heute Abend sollten aber beide Ergebnisse von heute drin sein. Schneller ist eventl. goalzz.com. http://goalzz.com/main.aspx?c=2623

BierBaron schrieb:
doppellunge schrieb:
doppellunge schrieb:
alster schrieb:
0:0 noch laut futbol24.com

dort steht nun FT only 0:0

Ist das nun der Endstand, oder bedeutet das, dass der Endstand noch kommt? [[help]]

meinte natürlich Malkiya (BHR)

Dauert noch ein bisschen.. Heute Abend sollten aber beide Ergebnisse von heute drin sein. Schneller ist eventl. goalzz.com. http://goalzz.com/main.aspx?c=2623

Besten Dank dem Herrn Baron! [[yo]]