Donnerstag, 01.03.2007

• Ersteller Ersteller kaiii
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag, 01.03.2007

• Nadal

Stimmen: 0 0.0%
  • Youzhny

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Indonesien-Ergebnisse:

http://www.djarum-super.com/act_fusebox.asp?fuseaction=ldjarum&act=display

Pelita Jaya - Persela 1:0
Persijap - Bontang 0:0

Würde ich mal so sagen. Mit der Übersetzerseite, meine ich schon die Überschrift "Pelita Jaya gewinnt knapp (atas) Persela" und "Gastgeber Persijap scheitert, die volle Punktzahl zu ergreifen..." entziffert zu haben...

Da sagt noch einer Sportwetten bildet nicht... :mrgreen:

Ohne den Österreichern und Schweizern jetzt nahe treten zu wollen, aber eine EM sollte dann doch in Ländern ausgetragen werden, die über große Stadien verfügen......

Wenn ich jetzt schon sehe dass 2008 die meisten Stadien Kapazität von 30000 haben, wirds diesmal echt schwer irgendeine Karte zu bekommen... Und wenn die UEFA dann noch anfängt Karten an Sponsoren, Freunde und VIPs zu verteilen und verschenken, was bleibt da noch von den 30000 übrig ?????

Werde aber trotzdem mein Glück versuchen.........

Weisser Brasilianer schrieb:
Indonesien-Ergebnisse:

http://www.djarum-super.com/act_fusebox.asp?fuseaction=ldjarum&act=display

Pelita Jaya - Persela 1:0
Persijap - Bontang 0:0

Würde ich mal so sagen. Mit der Übersetzerseite, meine ich schon die Überschrift "Pelita Jaya gewinnt knapp (atas) Persela" und "Gastgeber Persijap scheitert, die volle Punktzahl zu ergreifen..." entziffert zu haben...

Da sagt noch einer Sportwetten bildet nicht... :mrgreen:

Kamis, 1 Maret 2007

Persita vs PSIS 2-1
Pelita Jaya vs Persela 1-0
Persijap vs PKT 0-0
Persis vs Persiba 2-0

@ Bierbaron:Joa,da gibts zum einen die aktuelle Form,die für Hala spricht und Auswärts hat Ahli auch noch nichts gerissen also tendiere eher zu einer 1.

@ Energienudel:Ja h2h ist zuletzt gut gewesen aber zählt nun mal nicht,aber zuhause muss man gegen einen direkten Konkurrenten einfach gewinnen,zudem dieser Auswärts auch nicht zu den besten gehört und Quote dafür recht nett ebenso die von Al-Hala [[sabber]] okay reicht vielleicht nicht ganz es zu begründen,aber ich versuche es einfach mal.

mal ne frage wegen langzeitwetten:

bei bwin steht ab und an "einschliesslich Playoffs" bei den wetten zur gesamtgewinn. bedeutet das, dass bei anderen nur die regulaere saison zaehlt?
beispiel: russische superliga, kazan gesamtsieger.
bei bwin stand in diesem falle nichts von POs.
aber bei 3,5 quote fuer den letztjahressieger mit 6 bis 7 punkten vorsprung vor dem zweiten waers doch ne nummer zu gut...
in den agbs hab ich dazu nichts gefunden. erfahrungswerte waeren also mal interessant. [[nixweiss]] (bitte keine vermutungen ;) danke

__Basket__ schrieb:
@ Bierbaron:Joa,da gibts zum einen die aktuelle Form,die für Hala spricht und Auswärts hat Ahli auch noch nichts gerissen also tendiere eher zu einer 1.

Die Form spricht für Hala, das ist richtig. Ahli normalerweise immer eine der Top Mannschaften der Liga, nur dieses Jahr läufts nicht rund,.. letzte Woche dafür gegen die "Übermannschaft" Muharraq gewonnen.. H2H spricht ebenfalls eine eindeutige Sprache..

In 2-3 Stunden werden wir es genau wissen..