Donnerst, 19.06.2014

Donnerst, 19.06.2014

• WM - nirgendwo gewinnt es sich so leicht

Stimmen: 30 24.4%
  • Baltikum / Island - Power regelt

Stimmen: 53 43.1%
  • Ösis-Friendlys! (Austria / Rapid)

Stimmen: 4 3.3%
  • Abcashen?

Stimmen: 36 29.3%

• Umfrageteilnehmer
    123
Sorry, aber gegen Kolumbien waren sie schon ganz gut. Statistisch definitiv nicht schlechter und wer das Spiel gesehen hat weiß, dass mit ein wenig Glück mehr drin gewesen wäre. Keine Ahnung woher immer dieser Hass auf die Griechen in Deutschland herkommt [[nixweiss]]
Auch der Kommentator und die Fernsehbeiträge sind immer sehr höhnisch gehalten (Beton-Griechen, Mauer-Griechen, können eh nicht mitspielen, etc.). Sie spielen meiner Meinung nach aktuell schon einen deutlich ansehnlicheren Fußball als noch 2004.
Und wer sich in Europa regelmäßig für die großen Turniere qualifiziert, kann so schlecht nicht sein.

naja die Gruppe war aber auch sehr einfach...

naja die Gruppe war aber auch sehr einfach...

Hat keiner das Gegenteil behauptet, aber sie waren glaube ich seit 2004 bei jedem Turnier dabei (abgesehen von der WM 2006). Mir kann doch keiner erzählen, dass das immer nur durch Glück und mauern zustande kommt. Abgesehen davon waren sie im März sogar in den FIFA-Weltrangliste auf Platz 10.

Sorry, aber gegen Kolumbien waren sie schon ganz gut. Statistisch definitiv nicht schlechter und wer das Spiel gesehen hat weiß, dass mit ein wenig Glück mehr drin gewesen wäre. Keine Ahnung woher immer dieser Hass auf die Griechen in Deutschland herkommt [[nixweiss]]
Auch der Kommentator und die Fernsehbeiträge sind immer sehr höhnisch gehalten (Beton-Griechen, Mauer-Griechen, können eh nicht mitspielen, etc.). Sie spielen meiner Meinung nach aktuell schon einen deutlich ansehnlicheren Fußball als noch 2004.
Und wer sich in Europa regelmäßig für die großen Turniere qualifiziert, kann so schlecht nicht sein.
Nicht nur in Deutschland! Ich schätze der griechische Fußball hat außerhalb Griechenlands keinen einzigen Fan, von dir vielleicht abgesehen!:mrgreen:

Nicht nur in Deutschland! Ich schätze der griechische Fußball hat außerhalb Griechenlands keinen einzigen Fan, von dir vielleicht abgesehen!:mrgreen:

Ich bin natürlich auch kein Fan der jahrelangen Spielweise, aber dieses Gehetze gegen Griechenland nervt schon sehr. Da können viele wohl die Politik nicht vom Sport trennen und lassen sich von der BILD manipulieren [[nixweiss]] Fakt ist, dass sie sich regelmäßig qualifizieren und nicht mehr dermaßen defensiv eingestellt sind wie noch zu Ottos Zeiten.

Ich bin natürlich auch kein Fan der jahrelangen Spielweise, aber dieses Gehetze gegen Griechenland nervt schon sehr. Da können viele wohl die Politik nicht vom Sport trennen und lassen sich von der BILD manipulieren [[nixweiss]] Fakt ist, dass sie sich regelmäßig qualifizieren und nicht mehr dermaßen defensiv eingestellt sind wie noch zu Ottos Zeiten.
Hast schon recht, nicht mehr so schlimm wie früher. Bin sogar auf Griechenland (Spezi), schade ist es um beide nicht wenn sie ausscheiden!

Über 10 Griechen wird gemeckert, aber über 11 Japaner nicht? [[nixweiss]]
Von nem Mann mehr auf dem Platz merk ich da nämlich nichts.
Griechen machen das doch mit 10 Mann ganz ordentlich da grad.

merkt man schon..Griechen kommen ja kaum vernünftig über die Mittellinie..

was Japan aus der Überlegenheit macht ist halt auch sehr dünn, hohe Flanken wird wohl net das beste Rezept sein gg. die Griechen

merkt man schon..Griechen kommen ja kaum vernünftig über die Mittellinie..

was Japan aus der Überlegenheit macht ist halt auch sehr dünn, hohe Flanken wird wohl net das beste Rezept sein gg. die Griechen
Merkt man schon in Bezug auf Ballbesitz, ja. Aber das war es auch schon so ziemlich. Griechen holen ab und an ne Ecke raus und versuchen es über nen Kopfball. Mehr können sie auch nicht, bzw jetzt mit 10 Mann erst recht nicht. Aber den Japanern fällt doch auch nichts ein. Wie man auf die Idee kommt da planlos eine Flanke nach der nächsten reinzuschlagen kann vllt der Trainer erklären... ich zumindest nicht. Ist ja nichts so, als wäre das Dauerdruck pur der Japaner. Wirklich zwingend ist da doch nichts.