Kennt jemand eine Seite mit WM-Highlights?
Mit wirklich allen relevanten Szenen und nicht nur Tore, sondern auch Chancen, böse Fouls...
FootyRoom - Football / Soccer Highlights and Livescores
Kennt jemand eine Seite mit WM-Highlights?
Mit wirklich allen relevanten Szenen und nicht nur Tore, sondern auch Chancen, böse Fouls...
2 Fouls und zwei mal gelb, kann man schon mal bei ner Ermahnung belassen [[stupid]]
Ja mir auch. Deswegen mag ich den Südamerikanischen Fußball auch so. Aber wollte damit nur zeigen, dass es eben nicht nur in Europa der Fall ist. Bislang hat jede europäische Mannschaft mehr Leidenschaft gezeigt, als eben beispielsweise die Kamerunerklar es gibt immer ein paar schwarze schaafe etc. aber im grundgerüst ist das einfach eine ganz andere mentalität bei denen, das fängt schon bei der hymne an und endet in der generellen leidenschaft, kp mir gefällts
So…
u0.5 ht ist durch [[yo]]
Und jetzt die Frau wieder ins Bett kriegen ohne die 2. HZ zu verpassen.![]()
also für mich nur Rote Karte, Eigentor, Elfer und die genannten Scorer v. heute mittag.
wahrscheinlich penn' ich aber ein...
Spielen halt wie immer, die Einstellung ist schon seit Jahren so und ändert dich auch nicht mehr so schnell. Aber die 1-2 Konter schneller ausspielen und es steht vielleicht 1:0 :mrgreen:
Sind auch nicht nur die Europäer. Die Kameruner sind auch nur in Brasilien um ihre Prämie abzuholen
Ich hab das Gefühl, dass die Spiele von Tag zu Tag langweiliger werden. Man man[[sleep]]
Da Gerrard den Ball verlängert hat kanns ja schlecht Abseits gewesen sein beim 2. Tor.
Ahso, das weis ich nicht. Dachte er meint bei der Kopfball Verlängerung [[nixweiss]]wenn es aber schon Abseits war als der Ball gespielt wurde ist es egal ob Gerrard verlängert hat oder nicht dann bleibt es Abseits[[grin]] weiss aber nicht ob es der Fall war
wenn es aber schon Abseits war als der Ball gespielt wurde ist es egal ob Gerrard verlängert hat oder nicht dann bleibt es Abseits[[grin]] weiss aber nicht ob es der Fall war
Ahso, das weis ich nicht. Dachte er meint bei der Kopfball Verlängerung [[nixweiss]]
Weiß nicht mehr, aber wenn es ein Abstoß war, gibt es meines Wissens nach kein abseits. Oder wurde das geändert?
Bei Abschlag könnte es dann möglicherweise Abseits gewesen sein.
Doofe frage aber: darf ich jetzt KEIN tor mehr tippen zu 3,60 und bspw. Kurz vor schluss absichern mit O0,5?
Doofe frage aber: darf ich jetzt KEIN tor mehr tippen zu 3,60 und bspw. Kurz vor schluss absichern mit O0,5?
WIE zum Teufel schaffen es die Griechen sich andauernd zu qualifizieren? Das ist doch erbärmlich.. Und andere Mannschaften bleiben auf der Strecke
Was erwartest du denn jetzt? Dass spielerisch limitierte Greichen zu zehnt einen Sturmlauf gegen schnelle Japaner wagen?
WIE zum Teufel schaffen es die Griechen sich andauernd zu qualifizieren? Das ist doch erbärmlich.. Und andere Mannschaften bleiben auf der Strecke
als ob die gegen Kolumbien überzeugt hätten.. Die Griechen spielen den mit abstand unansehnlichsten Fußball
ein glück werden wir keins der beiden teams im achtelfinale erleben müssen