Wo gibts denn die Quote?
Bet mit ne 1,4 auf´s Under.
ne hatte die 81 te Min schon gespielt aber direkt danach quasi kam nen Tor :mrgreen:
Wo gibts denn die Quote?
Bet mit ne 1,4 auf´s Under.
japan siegt @ 2.30 mit 10€ euro mitgeholt![]()
Meine Frau guckt die erste Halbzeit mit.
10/10 Kontobet auf ht u0.5
Naja ist aber auch echt schlauchend. Bis 2 Uhr Nachts Fußball gucken. Bis 11-12 Uhr pennen und um 18.00 Uhr wieder vor die Glotze:mrgreen:noch 3 Tage dann ist die schöne Zeit mit 3 Spielen in Folge vorbei [[kotz]] leider
Naja ist aber auch echt schlauchend. Bis 2 Uhr Nachts Fußball gucken. Bis 11-12 Uhr pennen und um 18.00 Uhr wieder vor die Glotze:mrgreen:
Naja ist aber auch echt schlauchend. Bis 2 Uhr Nachts Fußball gucken. Bis 11-12 Uhr pennen und um 18.00 Uhr wieder vor die Glotze:mrgreen:
ich hab vertrauen in Japan
Die machen das ach ohne kagawa und dann wird nach dem spiel gelobt ja japan ohne kagawa so eine Leistung![]()
so
bin jetzt auf japan verwandelt bzw verschiesst elfer
@9 und@26
sowie griechenland@11 und@26
also auf gehts :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
brauch nur 1 elfmeter und wäre schon dick im+ egal was passiert :mrgreen::mrgreen:hoffen wir das klappt![]()
Japan ähnlich wie England jedesmal overrated:mrgreen:
also ich bin bei der WM jetzt massig im plus
2 € :mrgreen:
Okubo kommt also zum 1.FC Köln?!?
Nicht vielleicht doch Osako? :mrgreen:[[stupid]]
gar nichts[[sleep]] zumindest im Vergleich zum No Logowas könnt ihr auf die schach-tipps von sokoe setzen?
brauch nur 1 elfmeter und wäre schon dick im+ egal was passiert :mrgreen::mrgreen:
naja bisher wenig elferhast du dir schon mal die voherigen match angesehen gabs ein elfer?
gar nichts[[sleep]]
naja en bisschen was geht schon noch, auf Kosteniuk krieg ca 140€ unter, Koneru 150€ und Hou 180€, haben aber auch eben Limits erhöht, vor ner Viertelstunde ging gerade mal die Hälfte. Wahrscheins hast du dir mit deinen Riesen-Stakes ne Limitierung geholt und ich darf mit meinem Mini-Penis weiterwetten.. Habt wahrscheins alle mehr abkassiert:mrgreen:ohje, da muss ich mich ja noch mit meinen 5-8 € glücklich schätzen[[hammer]]
über 4,5 punkte bei karten unibet @2,4
wird bestimmt noch nen hitziges spiel
1/10
über 4,5 punkte bei karten unibet @2,4
wird bestimmt noch nen hitziges spiel
1/10