Donnerst, 19.06.2014

Donnerst, 19.06.2014

• WM - nirgendwo gewinnt es sich so leicht

Stimmen: 30 24.4%
  • Baltikum / Island - Power regelt

Stimmen: 53 43.1%
  • Ösis-Friendlys! (Austria / Rapid)

Stimmen: 4 3.3%
  • Abcashen?

Stimmen: 36 29.3%

• Umfrageteilnehmer
    123
Kagawa draußen, Mitroglu für Gekas bei den Griechen. Sehe die Griechen hier nicht absolut ohne Chance.

Die Kolumbianer waren vor allem so stark überlegen, weil sie das Spiel der Griechen kopierten. Standen drin und haben die Griechen das Spiel machen lassen, was sie einfach nicht können.
Japan doch kein Team, das sich reinstellt oder? Die werden versuchen, Dampf zu machen, was wiederum Platz für die Griechen zum Kontern bedeutet? [[nixweiss]]

Kagawa draußen, Mitroglu für Gekas bei den Griechen. Sehe die Griechen hier nicht absolut ohne Chance.

Die Kolumbianer waren vor allem so stark überlegen, weil sie das Spiel der Griechen kopierten. Standen drin und haben die Griechen das Spiel machen lassen, was sie einfach nicht können.
Japan doch kein Team, das sich reinstellt oder? Die werden versuchen, Dampf zu machen, was wiederum Platz für die Griechen zum Kontern bedeutet? [[nixweiss]]

Griechen mMn konterschwach. Werden versuchen das Spiel über die körperliche Überlegenheit und Standards zu ziehen. Glaube wenn Japan mal führt, wird es ganz schwer für Griechenland gegen schnelle, konterstärkere Japaner. Bin echt mal gespannt wie das Spiel so läuft.

Eig nicht, haben sie gegen Elfenbein gemacht, rechne ich heute nicht mit.
Kagawa draußen, finde ich sogar fast gut, ist einfach kein außenspieler doch jeder stellt ihn dort auf

tja wenn der Gegner nicht Greece geheissen hätte könnte man sagen Japan könnte hier auf Konter setzen... aber Griechenland zu limitiert um das Spiel selber zu machen [[sleep]] von daher wird Japan wohl notgedrungen das Spiel selbst in die Hand nehmen müssen

Jo, das wollte ich mit meinem Posting ausdrücken. Liegt den Griechen doch ganz gut, wenn der Gegner das Spiel machen muss.

Am Ende wird's dann eh ein furchtbarer Grottenkick 1-1 FT.

wer issen der schwarze, der endlich mal nen guten eindruck zu machen scheint und nicht nach zehn jahren deutschland (cacau, elber) kaum deutsch sprehcen kann?

Der ist hier geboren. Das ist Anthony Baffoe.

Ich sage auch danke, Power. [[yo]] Hatte mich allerdings noch getraut das Over bei Keflavik anzuspielen bzw. hab ich deine Info viel zu spät erst gesehen, dass die ihre Bank aufgeboten haben. Nochmal Glück gehabt. [[sleep]]