wo warn jetzt nochmal die leute, die meinten, dass england die urus heute in grund und boden spielt? [[cheers]]
@flobery: top bild. :mrgreen:
@flobery: top bild. :mrgreen:
Wirklich extremst laecherlich [[hammer]]dieser schiedsrichter macht meine kombi kaputt....ab nach haus mit dem
[[hammer]][[bang]][[stupid]]
Gegen Italien sehe ich Uruguay aber verlieren.
Costa Rica dann bitte England besiegen :mrgreen:
DUUUUUUUUUUUUUUU KIIIIIIIIINGGGGGGGGGGGGGGG KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONGGGGGGGGGGGalter heute zwei CS getroffen beim kicktip
gemmaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] SLIIIIIIIIIIIIVooooooooooooo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ich holle auf....[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
du glaubst doch nicht das die Italiener gewinnen wenn Sie nicht müssen [[sleep]]
hat Kahn eben gesagt, dass Rooney unvariabel und nur in der Spitze einsetzbar ist?
Quoten aufs over brutal gedroppt, AHC+1 auf Uruguay @1,5 fast ne 200/10 wert, aber erstmal schauen
Wer kann denn bei England Fußballwo warn jetzt nochmal die leute, die meinten, dass england die urus heute in grund und boden spielt? [[cheers]]
Erstmal muss man ja Costa Rica besiegen.
So jetzt mal zum mitfiebern:
Suarez to score @2,9 2/10
Suarez two or more @13 0,5/10
Suarez three or more @51 0,25/10
Godin to score @13 0,5/10
gehe nicht davon aus, dass costa rica gegen england gewinnt
[[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
gehe nicht davon aus, dass costa rica gegen england gewinnt
habt ihr wat gutes beim Japan Spiel?
Elli 3-1 vor der HZ [[grin]]
wo warn jetzt nochmal die leute, die meinten, dass england die urus heute in grund und boden spielt? [[cheers]]
Peter01 mal sperren. Verschickt nervige Spam Mails bzw. PNs[[grin]]
Habe zwar nicht gesagt, dass England die in Grund und Boden spielt, aber Uruguay Probleme bekommen könnte.
Ganz nüchtern betrachtet hat Suarez heute den Unterschied gemacht. Dazu der Schiri. Godin gehört ja eigentlich vom Platz gestellt in HZ 1. Dann läuft das Spiel anders.
Uruguay wird mit so Leistungen keinen Blumentopf im weiteren Turnierverlauf gewinnen.
@Ledi
soll ich für jedes Schach-Turnier im Ordner ein neues Thema erstellen oder soll alles in eines, für zweiteres würde ich dich bitten den Namen zu ändern?