Donnerst, 19.06.2014

Donnerst, 19.06.2014

• WM - nirgendwo gewinnt es sich so leicht

Stimmen: 30 24.4%
  • Baltikum / Island - Power regelt

Stimmen: 53 43.1%
  • Ösis-Friendlys! (Austria / Rapid)

Stimmen: 4 3.3%
  • Abcashen?

Stimmen: 36 29.3%

• Umfrageteilnehmer
    123
schweiz damen nur auf 3 positionen gegenüber dem we geändert, als sie mit einem 9:0 gegen israel die quali für kanada 2015 klargemacht haben. hätte mit höherer rotation gerechnet, trainerin ist übrigens die frühere deutsche nationalspielerin martina voss-tecklenburg.
mit humm eine goalgetterin raus, mit crnogorčević aber eine andere rein. hinspiel im september auch 9:0, israel gegen serbien im november 3:1 gewonnen.
bei männern hätte ich schmerzen, aber bei damen gibts seltener piano und runterspielen. die linie -2.5 spiel ich mit 6/10 bei bet 365 @1.95, andere leicht tiefer. dazu paar overs und hc noch zusammensuchen, kommt vielleicht noch was live (bv seh ich grad @6.5 für 7 tore). pre nich so das dolle angebot, anstoss ist 17:30.

Alles klar :mrgreen:

Ich nehm dennoch mal das o3,5 bei unibet @ 9,5 small mit, vll. treffen sie ja in der zweiten Hälfte...

ich auch

jetzt gleich zweite Hälfte, mehr Tempo und Druck von beiden Teams. Vor Schreck lässt die Abwehr dann schon mal einen durchlaufen. Sind halt sehr schreckhaft da.

Das oder Fake Drop!

Aber falsch machen kann man damit nix :mrgreen:

Friesenbichler nicht mehr Hartberg-Coach
Zweitligist TSV Hartberg hat Trainer Bruno Friesenbichler abgesetzt. Als sein Nachfolger wurde am Donnerstag der Bosnier Ivo Istuk bekanntgegeben. Der 60-Jährige war zuletzt bis Mai des Vorjahres bei Bosna Visoko in seiner Heimat tätig.
Der seit Juli 2013 bei Hartberg im Amt gewesene Friesenbichler werde dem Achten der Vorsaison in einer anderen Funktion erhalten bleiben, teilte der Club weiters mit.
Quelle: orf.at

Na da haben die Hartberger eine Trainerrakete gezündet [[rofl]]
Hat Bruno zu wenig gefixt????