Donnerschtag den 23.02.2012

Donnerschtag den 23.02.2012

• EL

Stimmen: 23 31.5%
  • Mal beim Overzz anrufen...

Stimmen: 11 15.1%
  • War gestern auf Basel 20/10

Stimmen: 22 30.1%
  • LiL layn

Stimmen: 6 8.2%
  • Jackilla23 nach seiner Bolognese fragen!

Stimmen: 11 15.1%

• Umfrageteilnehmer
    73
KH ich helf dir mal...Orlando hat heute einfach keine Lust, das sieht man einfach an allem...nehme mal an das war im ersten Viertel auch so, mir schleierhaft wie man sowas empfehlen kann...

Meinungen zu Denver? [[yo]][[rofl]]

Denver ist für mich nobet. San Antonio würde ich nicht unterschätzen und wenn Lawson und Nene wieder ausfallen, wirds ohnehin verdammt schwer für Denver.

So ich bin erstmal weg!

Orlando braucht einfach nur mal die Führung, dann denke ich bricht Atlanta weg. Sie konnten sich jetzt jedes mal aus der Affaire ziehen. Sobald Orlando die Führung hat, bin ich mir sicher, dass Atlanta hier verliert. Orlando spielt jetzt zumindest richtig. Howard wird mehr eigebunden und die 3er besser raus gespielt.

Wenn The Strongest anzieht (wie die Bayern)
dann sollte man die im Augen behalten !
Können mit dem Ball umgehen (Juan Aurich
kaum besser als Rostock) wußte beim
1:2 Treffer nicht,ob sie Männlein oder
Weiblein sind (völlig überfordert mit der Geschwindigkeit
der Ballbehauptung von The Strongest)....
The Strongest hat sich für
das Ligamatch in 2 Tagen geschont....

Wenn Strongest bei den Auswärtsspielen in Brasilien 1-0 in Rückstand gerät werden sie eine @101 haben denke ich, pregame Santos und Inter in den Spielen 1.15-1.2 würde ich schätzen. Kann mich auch nicht erinnern, dass eine bolivianische Mannschaft jemals in brasilien gewonnen hat. Glaube als das letztmals passierte gabs noch kein internet. Wird auch 2012 nicht passieren, auswärts ist was anderes, da wird sich der Strongest sieg über den Titelverteidiger relativieren.

wie ich solche spiele hasse. du hast analysiert, spielst den pick, bist dir absolut sicher. am ende siehst du im spiel, dass du auch noch absolut recht hattest, denn die hawks sind ein witz in der besetzung. und am ende verlierst du trotzdem, weil orlando einfach mal ohne jeglichen einstz in hz 1 spielt. naja, passiert, aber dennoch zum verrückt werden.

lol, wer hat denn da am End bei Orlando unnötig noch nen reingehämmert? +5,5 durch... [[winkewinke]][[rofl]][[rofl]]

TO = Take Odds ? :mrgreen:
Auszeit oder englisch Timeout ist ein Begriff aus dem Sport
und bedeutet eine Unterbrechung des Spiels, die von einer Mannschaft in Anspruch genommen werden kann. Eine Auszeit kann genommen werden, um die Taktik an neue Gegebenheiten anzupassen, beispielsweise um auf das verletzungsbedingte Ausscheiden eines Spielers zu reagieren.
Der Timeout kommt vor allem bei in den USA
beliebten Sportarten vor. Die Anzahl der Auszeiten, die jeder Mannschaft zusteht, und deren Länge ist in den Regeln genau verankert. Das Schiedsrichterzeichen ist in fast allen Sportarten ein mit den Händen oder Fingern geformtes „T“. Im
American Football wird dieses Zeichen jedoch nur für ein TV- oder Radio-Timeout benutzt.

Klinsmann bestreitet ein Testspiel
gegen Italien....[[sabber]]

Sligo - Dundalk

Rießen QÄ auf 1, HC, AHC, Over,... In Asien von -1,5 auf -2,25 ect.. nach 3 Min. Rot, Elfmeter und 1-0, mal schaun was da noch passiert..

Es gab hier mal einen Irland Experten,der nicht
(einzuschätzen)
wußte,das Trapattoni Nationaltrainer ist !? [[nixweiss]][[yo]]
Der war auch mal bei Red Bull Leip...ähm...
Red Bull Brasil...verdammt..Red Bull Ghana...
wie heißen die Euroleague Helden doch geleich ?!
Red Bull Salzburg !

Zuletzt bearbeitet: