Dönerstag 10.08

Dönerstag 10.08

• Israel U19

Stimmen: 2 33.3%
  • X

• Weißrussland U19

Stimmen: 1 16.7%
  • Al Fateh SC

• X

• Al Taawon

Stimmen: 0 0.0%
  • HooGee

• X

Stimmen: 3 50.0%
  • Tikka

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    6
Ich würde in den playoffs kein over mehr anpacken Obelix. Die lines sind durch die ganzen Ballerspiele gegen Gamboa Coffee, Hawks Burger etc. ziemlich verzerrt. Spielen jetzt alle sehr ernsten, defensiv orientierten Basketball.

Ja, zieht sich echt durch. Bei meiner Wettabgabe war das OVER/UNDER bei knapp über 150, das hätte ich auch nicht gespielt. Hätte aber schon damit gerechnet, dass die Thunder hier bei 80+ landen und mit 10+ gewinnen. Finals werden eh Cignal-Thunder im Normalfall. Werde in dem zweiten Spiel aber wohl nix anpacken....

basketking anstatt so nen komischen liverun gestern Abend zu machen hättest dich lieber mal auf die Basketball friendlys konzentriert: Spanien gegen Belgien, Spanien -20 Punkte Favorit (ungefähr) und am Ende gewinnt Belgien mit ca. 20 Punkten.[[respect]]War doch sicher ein B oder C Team von Spanien, oder?

basketking anstatt so nen komischen liverun gestern Abend zu machen hättest dich lieber mal auf die Basketball friendlys konzentriert: Spanien gegen Belgien, Spanien -20 Punkte Favorit (ungefähr) und am Ende gewinnt Belgien mit ca. 20 Punkten.[[respect]]War doch sicher ein B oder C Team von Spanien, oder?

Spanien hatte die Besten auf dem Feld, die sie zu bieten haben.
Unter anderem die Gasol-Brüder, Navarro, Rubio, Hernanogomez, Llull, usw...

Keine Ahnung wie das Ergebnis zustande kam.
Hab das Spiel auch net verfolgt...