so weit bin ich noch nicht , bin noch anfänger :mrgreen:
Ein Reliever halt. Quatsch, wird jetzt nur nicht mehr so easy basehits geben - sollte aber eig. egal sein. 5-0 schon ne Hausnummer, auch im Baseball. [[yo]]
ok. 3-1 dann halt.
jetzt aber besser mal warten bis hz.
danngibts bessere quoten auf heimsieg.
Hab letztens nen under7,5 von dir nachgespielt und da kam nen 8-0 Inning. Seitdem hab ich Angst [[nixweiss]][[rofl]]
so weit bin ich noch nicht , bin noch anfänger :mrgreen:
Hab eben schon small auf TT gesetzt. Aber so ein Gegentor ist auch nicht schlecht. Müssen ja jetzt mindestens 2 machen ^^
Welchen Pitcher habens drin jetzt eig? Ist der gut? v:mrgreen:
Spiel doch eh schon fast gelaufen, wichtig ist das Volquez die Marlins in Schach hält. Der Bullpen der Pirates auch eig. ganz okay + die Marlins schauen schon so drein als ob sie es bereits abgeschenkt haben, mach dir mal nicht zu viel Panik.
o146.5 @1.83 bet365 3/10
Nehmen wir mal an, Du würdest gerne 10€ auf Team A -1 setzen, Dein Bookie bietet aber nur normalen Sieg zu 1,80 und Team A -1,5 zu 2,50. Dann setzt Du einfach 5,56€ auf normalen Sieg und 4,44€ auf Team A -1,5. Gewinnt Team A jetzt nur mit einem Run, dann gewinnst Du 10,01€ - also quasi Cashback. Gewinnt Team A sogar mit 2 oder mehr Runs, dann gewinnst Du insgesamt 21,11€ - hast also quasi Team A -1 zu 2,11 gespielt.
Bet macht Chico nie wieder auf [[rofl]]
Ich glaub ich sollte mal paar Tage abstand von jeglichen Wetten nehmen. Junge Junge, das war so gut wie sicher und dann sowas.
War diesmal keine Panik sondern Interesse [[yo]]
k, war auch nicht abwertend oder sonst was gemeint. verfolgen kannst du das ganze immer bei espn/yahoo.
klickst bei espn.com auf mlb, dann oben aufs spiel und gehst auf boxscore.
Miami Marlins vs. Pittsburgh Pirates - Box Score - August 07, 2014 - ESPN
dann unten bei pitchers siehste in welcher reihenfolge wer eingesetzt wurde / wer grad dran ist [[yo]]
Bei mir wärs ein + von 11 EH
Oh man . . Line war bei 156 vor q 4
-.-
Danke für den Kanada Tipp! [[yo]]
noch kleiner hockey-gik wer bock hat:
canada u20 - russia u20
development camp friendly
Da trifft die weltelite mit 10! 1st round draft picks gegen eine u19 mannschaft an, sind von den russen nämlich die meisten erst im nächsten Jahr draftbar. Kein einziger 1st round Draft ist dabei, Barbashev ist ihr Topmann, wäre bei den Kanadiern kaum mit im Kader.
Gestern selbes Spiel 5-2 Sieg Kanada, obwohl diese läppische 0 von 7 PP Chancen genutzt. Russen immer ein Team das auch mit starkem Teamplay glänzt, aber diese Jungs dürftens schwierig haben gegen Drouin, McDavid, Ritchie und wie die kommenden NHL-Stars alle heissen. Spielen in Quebec wo logischerweise kleines Eisfeld ist. Während die Kanadier das alle gewohnt sind in den Juniors, spielen die Russen fast alle zuhause auf dem grösserem, europäischen Eisfeld.
Spiel beginnt um 01:00 uhr.
Kanada -1,5 @2,05 3/10 (bwin,mb,olybet)
Wainwright auch total von der Rolle seit dem All Star Break, ist grade in Big Trouble gegen die Red Sox. Ist wohl das schlechte Karma wegen des geschenkten Hits für Jeter im All Star Game. [[nixweiss]]
Wacha hat wohl diese Woche wieder mit leichtem Wurf-Training begonnen, man will jetzt erstmal die nächsten zwei Wochen abwarten, wie die Schulter darauf reagiert.Weißt du wie lang Wacha noch ausfällt? War letzte Season mein Lieblingspitcher [[nixweiss]]
Juventude @3 2/10
[[cheers]]