Dönerstag 07.08.2014

Dönerstag 07.08.2014

• Klar die hauen heute Tripolis weg

Stimmen: 25 22.1%
  • Müdes X, aber Mainz kommt weiter

Stimmen: 26 23.0%
  • Heimsieg für Tripolis, dann Verlängerung

Stimmen: 2 1.8%
  • Klatsche für Mainz. Bye Bye

Stimmen: 13 11.5%
  • Mir sowas von Wurscht

Stimmen: 47 41.6%

• Umfrageteilnehmer
    113
So, der Abcashdampfer legt gleich ab, bitte einsteigen!

Heute gibt es mal eine kleine bts Wette von mir.[[grin]]

also bts, bei ....

FK Sarajevo
FC Brügge
Real Sociedad
Karagandy
IFK Göteborg

q28,73 Einsatz: 1 EH [[sabber]]

Gemammmmmmmmaaaaaaaaaaa maaaaaaaaaaan, SLIVoooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOO für alle!!!!!!!!!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]

- 1 EH:mrgreen:

Alftanes TT
o3,5 TT @3,25
o4,5 TT @8
o5,5 TT @18

unibet[[sabber]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]

ft: 7:1

+ ne Menge Einheiten! TTT heute, SLIvoooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]

Warum gibt es bei Unibet Quoten von 18 für 6 TT Aftanes, wenn es bei bet365 mal gerade 2,x für o6,5 Tore gibt? Bei dem Spiel sollte es ja keinen so großen Unterschied zwischen TT und Over geben.
macht genau NULL Sinn, wenn man bedenkt dass Aftanes das Auswärtsspiel gegen diesen Gegner bereits mit 7:0 gewonnen hat. Die Quoten können nur ein Fehler gewesen sein.

danke samu, das war der Lichtblick für heute [[cheers]] mit dem over bei Pölten

musst eben aufpassen, dass ich mich nicht verschlucke :mrgreen:

aQpPn4r_460sa_v1.gif

Bukkake 😎

deine letzten 10 beiträge sind alle Danksagungen für renne. entweder du bist sein größter fan oder sein zweitaccount

Ich geb dir gleich nen Tipp bevor das wieder ausufert und wir ewig diskutieren... frag doch Flo mal nach den IPs und gut ist. Zweitaccounts is was für Langweiler. [[yo]]

Schon mal dran gedacht, dass man sich auch kennen kann außerhalb des Forums? [[winkewinke]]

Hab ich irgendwas freches verpasst? EL ging's doch bestimmt wieder ab...
Schönen Gruß aus bella Italia

Kommt drauf an. Kannst dich noch an hinspiel der ukrainer gegen molde erinnern?
Dann guck mal spielbericht vom retourspiel heut durch. Weil das is schon durchaus nennenswert:
Norweger versemmeln zwei elfer und machen sich eigentor - alles ab 89.minute! "[[respect]]

Ich weiß halt nicht wie groß die Motivation bei der Dom.Rep ist. In 23 Tagen haben die ihr erstes WM-Spiel gegen die Ukraine, natürlich nicht mit dem exakt gleichen Roster. Die wollen das Turnier hinter sich bringen, 2-3 Tage Pause und dann wird trainiert ohne Ende. Das Ziel Top 4 wurde ja eh erreicht. Der Haken ist allerdings wieder dass sich paar Spieler noch für den WM-Kader empfehlen können. Schwierige Angelegenheit. Tendenz geht aber klar Richtung Kuba+8, Over eher live.

Bei Mexiko-Puerto Rico tu ich mir schwer. Mexiko sehr sehr starkes Turnier, Team gefällt mir sehr gut. Aber gegen Puerto Rico wetten is eigentlich au nix. Mexiko halt Heimteam hier.. Vielleicht small o148.

noch kleiner hockey-gik wer bock hat:

canada u20 - russia u20
development camp friendly

Da trifft die weltelite mit 10! 1st round draft picks gegen eine u19 mannschaft an, sind von den russen nämlich die meisten erst im nächsten Jahr draftbar. Kein einziger 1st round Draft ist dabei, Barbashev ist ihr Topmann, wäre bei den Kanadiern kaum mit im Kader.
Gestern selbes Spiel 5-2 Sieg Kanada, obwohl diese läppische 0 von 7 PP Chancen genutzt. Russen immer ein Team das auch mit starkem Teamplay glänzt, aber diese Jungs dürftens schwierig haben gegen Drouin, McDavid, Ritchie und wie die kommenden NHL-Stars alle heissen. Spielen in Quebec wo logischerweise kleines Eisfeld ist. Während die Kanadier das alle gewohnt sind in den Juniors, spielen die Russen fast alle zuhause auf dem grösserem, europäischen Eisfeld.

Spiel beginnt um 01:00 uhr.
Kanada -1,5 @2,05 3/10 (bwin,mb,olybet)

noch kleiner hockey-gik wer bock hat:

canada u20 - russia u20
development camp friendly

Da trifft die weltelite mit 10! 1st round draft picks gegen eine u19 mannschaft an, sind von den russen nämlich die meisten erst im nächsten Jahr draftbar. Kein einziger 1st round Draft ist dabei, Barbashev ist ihr Topmann, wäre bei den Kanadiern kaum mit im Kader.
Gestern selbes Spiel 5-2 Sieg Kanada, obwohl diese läppische 0 von 7 PP Chancen genutzt. Russen immer ein Team das auch mit starkem Teamplay glänzt, aber diese Jungs dürftens schwierig haben gegen Drouin, McDavid, Ritchie und wie die kommenden NHL-Stars alle heissen. Spielen in Quebec wo logischerweise kleines Eisfeld ist. Während die Kanadier das alle gewohnt sind in den Juniors, spielen die Russen fast alle zuhause auf dem grösserem, europäischen Eisfeld.

Spiel beginnt um 01:00 uhr.
Kanada -1,5 @2,05 3/10 (bwin,mb,olybet)

Steuerbet hats nicht drinne oder bin ich blind?