Dönerstag 07.08.2014

Dönerstag 07.08.2014

• Klar die hauen heute Tripolis weg

Stimmen: 25 22.1%
  • Müdes X, aber Mainz kommt weiter

Stimmen: 26 23.0%
  • Heimsieg für Tripolis, dann Verlängerung

Stimmen: 2 1.8%
  • Klatsche für Mainz. Bye Bye

Stimmen: 13 11.5%
  • Mir sowas von Wurscht

Stimmen: 47 41.6%

• Umfrageteilnehmer
    113
hab mich mal angemeldet, kurzer überblick über die wichtigsten sachen, wie regeln, psc, gewinnverteilung in dem thread wäre top. da es jetzt ja nichts mehr zu disskutieren gibt, könnte der beitrag länger stehen bleiben und jeder sieht sofort wies abläuft öhne alle seiten durchschauen zu müssen

hab mich mal angemeldet, kurzer überblick über die wichtigsten sachen, wie regeln, psc, gewinnverteilung in dem thread wäre top. da es jetzt ja nichts mehr zu disskutieren gibt, könnte der beitrag länger stehen bleiben und jeder sieht sofort wies abläuft öhne alle seiten durchschauen zu müssen

Ich schreib nachher ne Übersicht,
Kurzfassung

25€ PSC pro Kopf
Sieger 60%
Zweiter 25%
Dritter 15%
Regeln =
Ergebnis 5 Pkt
Torverhältnis/Remis richtig 3 Pkt
Tendenz 2 Pkt

lepzig dog am we
BubdoMkIAAACoIz.jpg

:mrgreen:

Gleich um 15 Uhr:

Kuban Krasnodar Reserve gegen FK Rostow Reserve.

Die Quoten von über 3 auf Rostow hier deutlich zu hoch. Gehe von einem engen Spiel aus, Rostow sah in den letzen H2Hs gegen den Gegner immer ganz gut aus. Klar wechseln die Spieler in den U21 Mannschaften, aber im Gegensatz zu letztem Jahr hat sich kaum etwas getan.

Zudem auch ein Dreher möglich mMn, da halt U21 Reserve Liga ist.

DC Rostow oder Unentschieden @1,72
Rostow @ 3,1
HT/FT 1/2 und 2/1 @ 26 und @ 21

Jeweils sehr small anspielbar.

nürnberg 3,x in fürth[[nixweiss]]

Polak fällt aus dazu auswärts gegen Aue hätte man höher gewinnen müssen aber auch kurz vor Schluss das Remis kassieren können, überzeugt hat es mich nicht! Fürth habe ich im ersten Spiel nicht gesehen Azemi Unfall vll nochmal ne besondere Situation positiv sowie negativ, ich rechne dem Unfall kein all zu hohen Stellenwert zu. MMn ist die Quote gut gesetzt mit einem Remis können beide vll auch leben.

Polak fällt aus dazu auswärts gegen Aue hätte man höher gewinnen müssen aber auch kurz vor Schluss das Remis kassieren können, überzeugt hat es mich nicht! Fürth habe ich im ersten Spiel nicht gesehen Azemi Unfall vll nochmal ne besondere Situation positiv sowie negativ, ich rechne dem Unfall kein all zu hohen Stellenwert zu. MMn ist die Quote gut gesetzt mit einem Remis können beide vll auch leben.
+0,25 und +0 interessant
fürth halt slapstickspiel gemacht im pott, jeder schenkte dem gegner in hz1 en tor in bester schnitzer manier
schlussoffensive von bochum brachte nix ein
mit remi haste recht +0,25 at1,9x wohl beste variante