Unfassbar daß da so viele Ecken fallen, Löw lässt ohne richtigen Stürmer alles über die Außen spielen, aber verstanden hab ich den sowieso noch nie [[nixweiss]]
Jo, hab gelernt in der JUgend das man immer über die Außen spielen soll.
Ist mir auch deutlich lieber als gg 9 Iren zu versuchen, durch die Mitte zu spielen. Und da die hereingaben so gut wie alle flach kommen und man nen Thomas Müller für sowas hat, braucht man auch keinen "richtigen" Stürmer.
der folgende Teil bezieht sich allgemein, nicht auf deinen Post, nicht das dich angegriffen fühlst
Ich mein hier in Deutschland wird eh immer gemeckert. Würd nen GOmez oder Kießling als richtiger Stürmer da heute spielen und nach 45 Minuten 5 Ballkontakte (3 davon bei verstolperten Bällen) haben, würd sich auch jeder 9 Mal kluger Bundestrainer zu Hause auf der Couch aufregen. ist einfahc nicht unsere Spielphilosophie und macht mit unserem Spielermaterial auch 0 sinn.
Özil kann kein Fussball spielen (was überhaupt der lächerlihste RUnning Gag aller zeiten ist, ihr solltet mal eure Augen aufmachen, auch wenn sie nicht so groß sind wie Mesuts sollte man das erkennen) Boateng taugt nichts in der INnenverteidigung, wie kann nur Kramer im Finale spielen, was will der Löw mit Hector, wie kan man nur dies wie kann man nur das. Alles und jeder wurde schon von den hochnäsigen deutschen Fussballfans kritsiert und bemängelt. Trotzdem haben sowohl der angeblich schlechteste Bundestrainer seit langem, der angeblich glusbschaugigste Türke in der dt Nationalmannschaft und die ganzen anderen angeblichen Antifussballer in der NAtio was gemeinsam: Sie haben es zu was gebracht und sind teilweise Weltmeister. Aber hey, mit dem Kader wäre wahrscheinlich auch jeder der 80 Mio Bundestrainer WEltmeister geworden damals, oder ? :mrgreen: