Do/8 Oktober/ ~> Euro Qualifikation <~ 🇮🇪🇩🇪

Do/8 Oktober/ ~&gt; Euro Qualifikation &lt;~ &#127470;&#127466;&#127465;&#127466;

• Deutschland -1 bei den Iren ( 2,4 )

Stimmen: 43 46.2%
  • Schottland gewinnt gegen Polen ( 2,96 )

Stimmen: 5 5.4%
  • Portugal- Dänemark ~> Sieg Portugal ( 1,75 )

Stimmen: 11 11.8%
  • Georgien -3 gegen Gibraltar ( 2,08 )

Stimmen: 10 10.8%
  • Nordirland schlägt die Griechen ( 2,63 )

Stimmen: 6 6.5%
  • Rumänien-Finnland ~> under 2.25 ( 1,65 )

• Albanien gewinnt gegen Serbien ( 2,91 )

Stimmen: 13 14.0%
  • Färöer DC in Ungarn ( 3,97 )

Stimmen: 3 3.2%
  • Polen gewinnt in Schottland ( 2,69 )

Stimmen: 24 25.8%
  • Nordirland-Griechenland ~> over 2.5 ( 3,6 )

Stimmen: 4 4.3%
  • Serbien gewinnt in Albanien ( 2,92 )

• Ungarn -1 gegen die Färöer Inseln ( 1,9 )

Stimmen: 10 10.8%
  • Georgien-Gibraltar ~> over 4 ( 2,09 )

Stimmen: 5 5.4%
  • DC Dänemark bei den Portugisen ( 2,22 )

Stimmen: 13 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    93
Das sehe ich anders. Vicky zu Hause eine Macht und Niemdorf Auswärts gut dabei. Vicky am We im Pokal ausgeschieden nach Elfmeterschiessen und Knochen bestimmt schwer aber einer wie Ebbers brauch nicht viele Chancen und macht auch heute bestimmt wieder seine 2 Buden und das Niendorft trifft glaube ich auch. Könnte mir gut nen 3:1 vorstellen. Niendorf bei Vicky immer schlecht ausgesehen und einige tore gefangen.

Ebbers nach der Kleinfeld WM am Samstag auch nur eingewechselt, Kein Plan wie fit er heute ist.
Für mich spielen der Faktor Wetter in Hamburg "es ist richtig beschissen draußen" (da will keiner Fussball spielen) und der kurzfristig angesetzte Termin eine Rolle..
Natürlich kann es 3-1 ausgehen, aber ich denke es wird ein knappes 1:0 max 2:0 für vicky und wenn TSV mauert sogar nen 1:1.. Für Victoria natürlich ein Pflichtsieg , aber ein munteres Tore schießen kann ich mir heute nicht vorstellen .. daher aber auch nur Small auf die u3,25

România: Tătăruşanu - Papp, Chiricheş, D. Grigore, Raţ - Hoban, Sânmărtean - Torje, Stancu, Chipciu - Keşeru

Recht offensiv,ja,mit Stancu,Keseru,Chipiciu,praktisch mit 2 Stürmer,wann gab es das denn das letzte mal?

Tatarusanu ok,-Papp ne Katastrophe,nicht mal bei Steaua Stammspieler mehr,ausserdem rechts wo er gar nix kann-Chiriches,wann hat der mal das letzte mal 90´irgendwo durchgespielt,ausser der N11?über nem Jahr glaub ich-Grigore,gut,gefällt mir,bester Mann da hinten in letzter Zeit-Rat,schwach,alt und langsam geworden-Hoban,ok,Arbeitstier-Sanmartean,schwer einzuschätzen seit wann er in SA kickt,er bleibt aber ein Genie,lauffaul aber DER Techniker,-Torje ,gut,einer der wenigen die noch was zeigen-Stancu,ne Wurst,what the phuck are he doing there?vielleicht klappt es aber wie im Hinspiel,2x den Ball berührt,2x getroffen-Chipciu,der Senf neben der Wurst,entweder lässt du ihn ganz vorne oder gar nicht-Keseru,??? bei Ludo trifft er,wie es heute läuft????

Wo ist Alibec?Wo Budescu?Form leider nicht entscheidend im rum.Lager,pfui

Merkel als Favo @3 für den Friedensnobelpreis. Ihr habt doch alle gesoffen!

Bin mal Fackeln und Benzin kaufen, brb.

weiß nicht was die friedliches gemacht haben soll [[stupid]]
deutschland weiterhin spitzen-waffenexporteur

in der türkei wurden 2,1 millionen flüchtlinge aufgenommen und um klassen besser versorgt als irgendwo in europa, durfte ich mich letzten monat selbst von überzeugen

muss man auch als europäer mal anerkennen und die kirche im dorf lassen

joa

lasse da auch erst einmal die finger von. live ggf. mehr drin

showspiel, promotour aber auch vielleicht wettkampfbedingungen in den letzten minuten, die vielleicht ein knappes spiel "garantieren"..

live mmn aber besser. lee ist krank. wird sicher nicht so lange spielen. die anderen guards aber gerade defensiv sehr sehr stark

edit: starter zuletzt 20 min gespielt. heute sicher auch wieder. im 4. viertel haben sie im letzten spiel nicht gespielt.

Zuletzt bearbeitet: