Do/8 Oktober/ ~> Euro Qualifikation <~ 🇮🇪🇩🇪

Do/8 Oktober/ ~&gt; Euro Qualifikation &lt;~ &#127470;&#127466;&#127465;&#127466;

• Deutschland -1 bei den Iren ( 2,4 )

Stimmen: 43 46.2%
  • Schottland gewinnt gegen Polen ( 2,96 )

Stimmen: 5 5.4%
  • Portugal- Dänemark ~> Sieg Portugal ( 1,75 )

Stimmen: 11 11.8%
  • Georgien -3 gegen Gibraltar ( 2,08 )

Stimmen: 10 10.8%
  • Nordirland schlägt die Griechen ( 2,63 )

Stimmen: 6 6.5%
  • Rumänien-Finnland ~> under 2.25 ( 1,65 )

• Albanien gewinnt gegen Serbien ( 2,91 )

Stimmen: 13 14.0%
  • Färöer DC in Ungarn ( 3,97 )

Stimmen: 3 3.2%
  • Polen gewinnt in Schottland ( 2,69 )

Stimmen: 24 25.8%
  • Nordirland-Griechenland ~> over 2.5 ( 3,6 )

Stimmen: 4 4.3%
  • Serbien gewinnt in Albanien ( 2,92 )

• Ungarn -1 gegen die Färöer Inseln ( 1,9 )

Stimmen: 10 10.8%
  • Georgien-Gibraltar ~> over 4 ( 2,09 )

Stimmen: 5 5.4%
  • DC Dänemark bei den Portugisen ( 2,22 )

Stimmen: 13 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    93
Wölfe Damen 0-0ht 1.01 Startkurs

schenes Fixerle wieder mal,aber VW bekannt dafür [[rofl]][[rofl]][[rofl]]manipulieren überall mittlerweile :mrgreen:

Bhutan-Malediven Megafixerle....seitdem Powerslave mal
Radiant,den Meister der Malediven dort empfohlen hat,wird dort auch serienweise rumgefixed.Baltischer Wettpate involviert [[nixweiss]]:mrgreen:

Freedom für Mampe,kann ja nix für den Napoleonkomplex,aber seine Tips immer klasse [[cheers]]:mrgreen:

Wölfe Damen 0-0ht 1.01 Startkurs

schenes Fixerle wieder mal,aber VW bekannt dafür [[rofl]][[rofl]][[rofl]]manipulieren überall mittlerweile :mrgreen:

Bhutan-Malediven Megafixerle....seitdem Powerslave mal
Radiant,den Meister der Malediven dort empfohlen hat,wird dort auch serienweise rumgefixed.Baltischer Wettpate involviert [[nixweiss]]:mrgreen:

Freedom für Mampe,kann ja nix für den Napoleonkomplex,aber seine Tips immer klasse [[cheers]]:mrgreen:

Boogieboy hassssst wassssssss?

hatte nichts gespielt bei Syrien. Hätte Kirgistan genommen, weil sie bisher viel besser unterwegs sind als die Tadschiken. Aber verstehe andererseits warum die @ nicht bei 1.5 oder 1.6 steht sondern viel höher. Daher lasse ich es.

Saudis-VAE weiss ich nicht, ob man nachdem Asien-Cup-Eindrücken im Januar 2015 9 Monate später noch gehen kann, dann wäre es sicher VAE +0.25, halte von den Saudis qualitativ auch nichts. Aber das sind mehr Verurteile nach dem Abfall seit dem 0-8 gegen Deutschland 2002, was sie anscheinend psychisch gebrochen hatte. Seitdem läuft ja nix mehr zusammen die letzten 13 Jahre. Sind alles keine fundierten Schlüsse, weil ich den asiatischen Fussball nicht gut genug kenne.

Bahrain-Usbekistan traue ich mich auch wieder nicht an den Auswärtssieg ran, weil ich nicht weiß was bei Bahrain los ist, warum sie gegen Philippinen verloren und ob der politische Konflikt im Bahrain das Mannschaftsklima noch vergiftet. Wenn Bahrain sich wieder der Form von früher vor 5-10 Jahren nähert wird das kein Auswärtssieg und Value wäre auf Hometeam. Aber ich weiß das ja alles nicht, weil ich auch die Sprache nicht verstehe und nichtmal lokale Quellen nachlesen kann wie im südamerikanischen Fussball, was mir da aber auch nicht hilft.

Hoffe daher mit Buma MLB Picks nachspielen gut durch die Länderspielpause zu kommen.