nur noch trolle hier wird ja langsam langweilig [[sleep]][[rofl]]
wo ist pfälzer schon wieder?[[nixweiss]]
wo ist pfälzer schon wieder?[[nixweiss]]
Der flüchtet vor mir! Er schuldet mir noch Geld!wo ist pfälzer schon wieder?[[nixweiss]]
Der flüchtet vor mir! Er schuldet mir noch Geld!
Bin ja noch nicht lange hier und wusste nichts das er nur Mist "analysiert". Schön viel Geld am Anfang verbraten.![]()
Der flüchtet vor mir! Er schuldet mir noch Geld!
Bin ja noch nicht lange hier und wusste nichts das er nur Mist "analysiert". Schön viel Geld am Anfang verbraten.![]()
Moin Moin
Kuwait -südkorea 2 von 1,3 auf 1,7 gestiegen
jemand Infos zwecks Aufstellung oder so ??
Massig Spieler daheim gelassen, vorne nur Won (Augsburg) & Yon (Setubal) mitgenommen.
Daneben auch einige verletzt wie Yong (Crystal Palace) & Son Heung Min (Tottenham).
Weiß wer ob Lewa die Elfer schießt für Polen?[[winkewinke]]
Was heißt denn gut trainiert bei Bhutan? Dass der 10er 6 mal den Ball hochhalten konnte?
FK Biolog Novokubansk 0 @1,9 4/10 bitte
trifft lewa auch so ähnlich für polen wie bei den Bayern [[nixweiss]][[nixweiss]]
muss man fast die 2,5er Quote auf polen nehmen
Ungarn bitte gewinnen,Rumänien bitte verlieren heute,is such a thing possible?
b2s bei Bhutan small.
Hab jetzt 5 Minuten geguckt und Bhutan zweimal aussichtsreich vorm Tor.
AHC macht keinen Sinn, weil Malediven mindestens fünfmal treffen, wenn sie nicht völlig kaputt sind.
2.0 finde ich jetzt bissl mau ich warte noch :mrgreen:
Weniger, weil er dort mehr nach hinten machen muss. Aber treffen zur der Quote heute wird er auch.
Aber nur in Kombi mit Götze :mrgreen:
Kannst auf höhere Quoten warten,
wirst dann womöglich aber auch keine 70 Minuten Zeit mehr haben. [[nixweiss]]
Klar,möchte aber ,dass ROM dahoam bleibt,ne Ohrfeige gegenüber der anderen Generationen die es nicht zu einem grossen Turnier geschafft haben weil sie viel schwierigere Gruppen hattenUngarn doch auch grottig ( gut, das kann gegen Faröer reichen ). Generell diese Gruppe aber die Mieseste von allen.
das es nicht so geht wie in münchen ist klar, aber denkst die gewinnen das ding trotzdem in Schottland??[[nixweiss]]
Ich hab nur over und Lewy. Sollten das schon gewinnen, aber ist bei ihnen im Gegensatz zu den Schotten kein Mustwin. Das hält mich vom Polensieg ab.
die 7 bei bhutan ist nicht schlecht