Do/8 Oktober/ ~> Euro Qualifikation <~ 🇮🇪🇩🇪

Do/8 Oktober/ ~&gt; Euro Qualifikation &lt;~ &#127470;&#127466;&#127465;&#127466;

• Deutschland -1 bei den Iren ( 2,4 )

Stimmen: 43 46.2%
  • Schottland gewinnt gegen Polen ( 2,96 )

Stimmen: 5 5.4%
  • Portugal- Dänemark ~> Sieg Portugal ( 1,75 )

Stimmen: 11 11.8%
  • Georgien -3 gegen Gibraltar ( 2,08 )

Stimmen: 10 10.8%
  • Nordirland schlägt die Griechen ( 2,63 )

Stimmen: 6 6.5%
  • Rumänien-Finnland ~> under 2.25 ( 1,65 )

• Albanien gewinnt gegen Serbien ( 2,91 )

Stimmen: 13 14.0%
  • Färöer DC in Ungarn ( 3,97 )

Stimmen: 3 3.2%
  • Polen gewinnt in Schottland ( 2,69 )

Stimmen: 24 25.8%
  • Nordirland-Griechenland ~> over 2.5 ( 3,6 )

Stimmen: 4 4.3%
  • Serbien gewinnt in Albanien ( 2,92 )

• Ungarn -1 gegen die Färöer Inseln ( 1,9 )

Stimmen: 10 10.8%
  • Georgien-Gibraltar ~> over 4 ( 2,09 )

Stimmen: 5 5.4%
  • DC Dänemark bei den Portugisen ( 2,22 )

Stimmen: 13 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    93
Bhutan sicher den Vorteil das auch hier die Nationalelf von 2 Clubs gestellt wird.
Thimpu & Yeedzin, daher auch eingespielt.
Aber wer 15:0 gegen Qatar verliert, der kann nicht allzu gut Fußball spielen.

Malediven sicher den Vorteil das man viele Spieler von New Radiant hat, die auch International Erfahrung im AFC Pokal haben und mit Ashfaq ein guten Legionär, immerhin 41 Tore in 100 Spielen.
Dazu vor zwei Jahren 8:2 gegen Bhutan bei den Süd Ost Asien Meisterschaften gewonnen.

Mir ist das trotzdem nix.

Richtig Guter auf blogabet empfiehlt auch Bhutan +2,5.
Darf man aber sicher hier nicht verlinken, weil der nen Paid-Service hat.
Das ist aber als Freepick auf der Hauptseite zu sehen.
Ist aber trotzdem nix für mich.
Kann mir keiner erzählen, dass die irgendwas können.
Einzig, durch die große Höhe wirds vll nicht so hoch und sie verlieren nur 0-2 oder so...

Zufällig Ahnung von Rumänien u18?
Oder wo ich die Aufstellung finden kann?
Schweden jedenfalls nur ganz junge heute.

Kader für das SWE double

TW: Cătălin Suciu (Unirea Alba Iulia), Adrian Udeanu (CSM Pitești)

AW: Tiberiu Căpușă, Virgil Ghiță, Szabolcs Kilyen (toți Academia Gheorghe Hagi), Radu Motreanu, Harald Fridrich (ambii ACS Poli Timișoara), Denis Ciobotariu (Dinamo), Fernando Stuparu (Sporting Hortaleza), Alex Negrea (Augsburg)

MF: Răzvan Oaidă, Nicolae Carnat (ambii Wolverhampton), Valentin Costache (Dinamo), Ionuț Tănase (UTA Bătrâna Doamnă), Vlad Mihalcea (FC Steaua București), Andrei Ciobanu, Ianis Hagi, Carlo Casap (toți Academia Gheorghe Hagi)

A: Tony Kanaloș (LPS Satu Mare), Florin Coman (Academia Gheorghe Hagi), Adrian Petre (UTA Bătrâna Doamnă)

Team beim 2-2 vorgestern

Suciu - Căpușă, Ghiță, Kilyen (60 Ciobotariu), Fridrich (73 Negrea) - Oaidă (80 Costache), Tănase - Mihalcea (73 Ciobanu), Hagi-cpt. (73 Kanaloș), Casap (60 Carnat) - Coman

Hagi und Mihalcea die Besten aus der Generation

Highlights:

https://www.youtube.com/watch?t=6&v=3dKB-e7xveA

Ledi, nicht Dein Ernst mit Mampe? Dieser kleine Italo111 darf hier was von Bergführern, imaginären overs zu 80% etc faseln.

Mampe spricht mit "Spinner" und "Dummvolk" aus, was 90% hier über solch' Kinderbeiträge denken.
Gesperrt, meinetwegen auch ins Hallenbad, gehören andere.

Er sieht sich aber auch als Krösus und weltverbesserer. Als wäre er der schlauste Mensch auf Erden. Ich frage mich warum er sich dann für Sportwetten interessiert, da gibt es einfachere Wege zu Reichtum und Ehre zu kommen. Manchmal erinnert er mich an den Schlumpf der eh alles "Sch e i ss e" findet. [[nixweiss]]

Ledi, nicht Dein Ernst mit Mampe? Dieser kleine Italo111 darf hier was von Bergführern, imaginären overs zu 80% etc faseln.

Mampe spricht mit "Spinner" und "Dummvolk" aus, was 90% hier über solch' Kinderbeiträge denken.
Gesperrt, meinetwegen auch ins Hallenbad, gehören andere.

Ist wieder typisch, ohne überhaupt ne Ahnung zu haben gleich drauf los, ist zwar egal aber nur zur Info.
Ich habe Mampe nicht gesperrt.