Do/8 Oktober/ ~> Euro Qualifikation <~ 🇮🇪🇩🇪

Do/8 Oktober/ ~&gt; Euro Qualifikation &lt;~ &#127470;&#127466;&#127465;&#127466;

• Deutschland -1 bei den Iren ( 2,4 )

Stimmen: 43 46.2%
  • Schottland gewinnt gegen Polen ( 2,96 )

Stimmen: 5 5.4%
  • Portugal- Dänemark ~> Sieg Portugal ( 1,75 )

Stimmen: 11 11.8%
  • Georgien -3 gegen Gibraltar ( 2,08 )

Stimmen: 10 10.8%
  • Nordirland schlägt die Griechen ( 2,63 )

Stimmen: 6 6.5%
  • Rumänien-Finnland ~> under 2.25 ( 1,65 )

• Albanien gewinnt gegen Serbien ( 2,91 )

Stimmen: 13 14.0%
  • Färöer DC in Ungarn ( 3,97 )

Stimmen: 3 3.2%
  • Polen gewinnt in Schottland ( 2,69 )

Stimmen: 24 25.8%
  • Nordirland-Griechenland ~> over 2.5 ( 3,6 )

Stimmen: 4 4.3%
  • Serbien gewinnt in Albanien ( 2,92 )

• Ungarn -1 gegen die Färöer Inseln ( 1,9 )

Stimmen: 10 10.8%
  • Georgien-Gibraltar ~> over 4 ( 2,09 )

Stimmen: 5 5.4%
  • DC Dänemark bei den Portugisen ( 2,22 )

Stimmen: 13 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    93
Wenn du einen Kandidaten für das Bürgermeisteramt brauchst, nur bescheid sagen [[yo]]

Hört Hört!:mrgreen:

wahnsinn, ich hoffe du unterbreitest mir dann ein angebot - jeder braucht einen Aichi im Team :mrgreen:
[[rofl]]

das sieht unsere Wahlfriedensstifterleitung auch so![[winkewinke]]

im Ernst: hatte schon Bedenken, ob sich überhaupt ein paar korru...ähhh korrekte Kollegen finden lassen die bei entsprechendem Wahlerfolg ein paar entsprechend üppig dotierte Mandatsplätze besetzen wollen.
smilieMegaSmile.gif

freut mich, dass es so hochkarätige Feiwillige wie Euch beide dafür gibt![[yo]]:mrgreen:

Haben gegen Lazio vor 2 Tagen immerhin 1:0 gewonnen.

Meinst du gegen Roma U19, oder wirklich das Derby gegen Lazio U19?

Bei diesem Youthcup treten die U19 Teams natürlich auch mit B-Teams an. Bei Roma sind sicher einige Spieler mit den U19 Nationalmannschaften unterwegs. LND Teams hinegegen spielen sicher eher mit der Topmannschaft. Kenn aber die Kader nicht wirklich auswendig.

Wenn du einen Kandidaten für das Bürgermeisteramt brauchst, nur bescheid sagen [[yo]]
Wenn du dann Buergermeister bist zieh ich nach Wien!
Jahreskarte Öffis statt 365 dann nur 100 im Jahr
15% Lohnerhoehung fuer alle sofort
U7- U10 innerhalb zwei Jahren gebaut
U11 innerhalb eines Jahres (bis Neusiedlersee)
Fuer Leute die sich beim Wetten verzockt haben 1000Euro im Monat
Abgaben um 50% reduziert sofort
Die Schulden in einer Perioden halbiert

Also schau dazu, ich komme [[yo]]

Worauf erkennst du da n Value? Was sind die Gründe?

Ich finde einfach, dass eine @8 schon sehr hoch in diesem Wettbewerb, speziell nach den Ergebnissen gestern. Shymkent, Twente, Krasnogorsk alle achtbare Ergebnisse eingefahren, Lüttich und PK35 konnten auch lange das 1:0 halten. Klar sind das nur Quervergleiche aber groß irgendwas analysieren bringt doch hier eh nichts. Oder hätte irgendwer erwartet dass Krasnogorsk im HC gewinnt bei Atletico? Versteh mich nicht falsch, ich spiele gerne Tipps nach von Dir, hätte ich die @8 gestern nicht gesehen, sondern erst heute deinen Tip auf Hjörring, hätte ich vermutlich diesen gespielt, aber in dem Moment kam mir die @8 schon hoch vor und 1EH ist wirklich human und die kann ich im Moment verschmerzen sollte es nicht kommen, sollten sie wirklich gewinnen freu ich mich.

Meinst du gegen Roma U19, oder wirklich das Derby gegen Lazio U19?

Bei diesem Youthcup treten die U19 Teams natürlich auch mit B-Teams an. Bei Roma sind sicher einige Spieler mit den U19 Nationalmannschaften unterwegs. LND Teams hinegegen spielen sicher eher mit der Topmannschaft. Kenn aber die Kader nicht wirklich auswendig.

Ja stimmt, war die Roma.

Ich finde einfach, dass eine @8 schon sehr hoch in diesem Wettbewerb, speziell nach den Ergebnissen gestern. Shymkent, Twente, Krasnogorsk alle achtbare Ergebnisse eingefahren, Lüttich und PK35 konnten auch lange das 1:0 halten. Klar sind das nur Quervergleiche aber groß irgendwas analysieren bringt doch hier eh nichts. Oder hätte irgendwer erwartet dass Krasnogorsk im HC gewinnt bei Atletico? Versteh mich nicht falsch, ich spiele gerne Tipps nach von Dir, hätte ich die @8 gestern nicht gesehen, sondern erst heute deinen Tip auf Hjörring, hätte ich vermutlich diesen gespielt, aber in dem Moment kam mir die @8 schon hoch vor und 1EH ist wirklich human und die kann ich im Moment verschmerzen sollte es nicht kommen, sollten sie wirklich gewinnen freu ich mich.

okay[[grin]]