Moinsen!
Und Alex Meier wieder nicht in der Nationalmannschaft.![]()
Führen uns die Weiber aus Minsk heute zum Schotter???
Wieso weissrussinnen stärker als däninen?
Führen uns die Weiber aus Minsk heute zum Schotter???

Ich hoffe doch, gestern 1EH gespielt auf eine @8 bei Tipico, war mir einfach zu hoch, Gegner sicher auch kein besonders gutes Team. Oliseh wird schon regeln.
E/ Mittlerweile schon auf 5 runter, mal schauen was da wieder bei rauskommt.
Ost Timor [[winkewinke]]
Muss den Turu Düsseldorf Falschtipp ausgleichen.
Palästina gibts wohl kein Dreher [[hammer]]
-2 am frühen morgen [[kotz]]
Zu krass was wieder abgeht.
Ballist Morina wurde verhaftet (Das is der Mann der angeblich die Drohne mit der Flagge im Hinspiel über das stadion fliegen ließ)
Es wurden bei einer Hausdurchsuchung 36 Karten für das heutige Spiel sowie eine Pistole sichergestellt.
Ob das jetzt direkt was damit zu tun hat kann man schwer sagen, den jeder zweite besitzt im Kosovo Waffen! Aber wer weiß was die Idioten wieder im Schilde führen!!
Anhang anzeigen 7639
Anhang anzeigen 7640
MORGEN [[cheers]]
aber echt bagger, was ist los?endlich mal nichts über wien-wahl im pool :mrgreen:
nen schönen vormittag!
war deshalb verhindert weil hab in da früh bei wahlbehörde angerufen ob man noch ne neue partei gründen kann :mrgreen:
gespräch hat länger gedauert, wurde auf nächste periode vertröstet, dann gibts die "Baggert die Bookies leer"-Bewegung (BBB) aber endlich am Wahlzettel[[cheers]]
nen schönen vormittag!
war deshalb verhindert weil hab in da früh bei wahlbehörde angerufen ob man noch ne neue partei gründen kann :mrgreen:
gespräch hat länger gedauert, wurde auf nächste periode vertröstet, dann gibts die "Baggert die Bookies leer"-Bewegung (BBB) aber endlich am Wahlzettel[[cheers]]
Western Sydney mal im Auge behalten, müssten normal den Opener gewinnen.
Zumindest für mich mit besseren Kader und weniger Ausfällen, Gäste doch einige Spieler fürs Nationalteam abgestellt.