G
Gast
Guest
Any bets?
Mir zu heiß, Ravens vll auch 1EH zu hoc angespielt.
Im Moment läuft aber auch gar nicht.
Schöne ML Kombi
Packers
Chiefs
Falcons
Patriots
@ 2,45 middle
Zuletzt bearbeitet:
Any bets?
Stafford gegen die LoB gesehen? Cardinals gegen einen Foles gesehen?
Packers HC muss man mögen oder nicht kommt auf Gurley an.
Dann klär mal auf
Fox hats vor 2 wochen mal anschaulich gezeigt unter der Woche was der Unterschied zwisch Arizona def und LoB ist, muss gucken ob ich den link finde... Zu GB muss ich dir ollen Hasen nix sagen warum die daheim auch so nen Spread wohl covern.
Geht um die defense der Seahawks und der Cardinals und warum welche jetzt besser zu den Lions passt.
97-92NBA pre
Indiana-Orlando
AHC2 +6,5 @ 1.91 pinnacle 1/10
Chally Sacramento Herren Doppel später
Ball/Reid @1,83 6/10 bet0815
gegen Brands/BRown. Eh schon n relativ beschränktes Doppel und sehr von Brown abhängig. Brands am Netz ziemlich katastrophe, ist ohne First Serve für die Katz. Brown dazu grad 2+ Stunden aufn Court und nen üblen 7:6 6:7 6:7 Dreher kassiert. Körpersprahce war dementsprechend *******, Schläger am Ende zerstrümmert usw. das deutsche Doppel viel zu abhängig von Browns special Moments, aber die sehe ich unter diesen Voraussetzungen nicht. Wird kaum noch bock haben nach dem tragischen aus grad im Einzel. Ball/Reid dazu n gutes Doppel, eingespielt (Brown/Brands 1. Auftritt gemeinsam), schon zusammen Titel gewonnen. Reid hier auch im EInzel nen guten Run, Ball kaum Breakbar. Passt, daher Big Play.