Do. 11.01. Live is Live

Do. 11.01. Live is Live

• Umfrageteilnehmer
    9
Schade, dass sich hier nie groß eine Crypto-Community bilden konnte. Den Versuch gab es ja. Als ehemaliger Wett-Profi kann ich nur Jeden ermuntern sich da mehr mit zu beschäftigen. Die Basics vom Trading beim Sportwetten haben mir extrem geholfen. Auch beim Risiko eingehen, wo der 0815 und konservative Börsianer nie eingestiegen wäre. Gibt also mehr Überschneidungen als man denkt.

• Like
Reaktionen: GinGenie und Scheyrer
Schade, dass sich hier nie groß eine Crypto-Community bilden konnte. Den Versuch gab es ja. Als ehemaliger Wett-Profi kann ich nur Jeden ermuntern sich da mehr mit zu beschäftigen. Die Basics vom Trading beim Sportwetten haben mir extrem geholfen. Auch beim Risiko eingehen, wo der 0815 und konservative Börsianer nie eingestiegen wäre. Gibt also mehr Überschneidungen als man denkt.

Naja, jetzt war ja auch lange Bärenmarkt. Bitcoin ETFs wurden von der SEC genehmigt, für alle die es noch nicht mitbekommen haben. Spätestens wenn BTC sein altes hoch überschreitet, werden sie wieder aus ihren Löchern kommen [[laugh]]

Halvar du bist eindrutig der Mensur Suljovic aber in der jetzigen Form:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

werde mich um Rechtsbeistand von Frau Clooney bemühen [[nuts]][[nuts]][[nuts]]

meine Menschenrechte werden hier aufs übelste verletzt....[[heul]][[kotz]][[bang]]

Schadenersatzforderungen in Millionenhöhe im Anmarsch [[cheers]][[aetsch]][[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: phreakyyy
Törken Liga
Sivas v Gala 01 Hz
Demirbay in der Nsz 1Hz zur Führung
Gala immer für Gegentreffer gut, wackliges Ding da hinten., vor allem gegen Sivas
b2s
@2.10
2/10
[[gemma]]

Arthur regelt hier [[winkewinke]]:mrgreen:
Ausgleich Elfer 1:1
[[super]][[super]] Törken Regel kann mich mal..
. [[gulligulli]]