Do, 07.04.2004

Easy money sieht anders aus !!!

CSKA 82-64 in Ulker war easy.

Tau Ceramica 66-64 gegen Benetton.

Lagen kurz vor Schluß 54-60 hinten und versenkten dann 3 3er.

Maccabi 103-100 in Scavolini.

NBA Verhältnisse. 59 Punkte von Scavolini in Hälfte 2 machten die Partie ultraspannend.

Egal !!! 3er Kombi durch !!!

Und eine Tau Ceramica + Zvonareva 2er Kombi ebenfalls.

Geht doch...

endstand 1-1 - was bleibt?

schiri? sicherlich kein heimschiedsrichter. nicht geizig mit den gelben, zuviel durchgehen lassen teilweise, und in kritischen situationen zu lasch - und zu auswärtsfreundlich.

parma? nothing special. ein lucky goal, danach beton brutal. spaghetti style halt. smarter kampf hui, leckerbissen pfui.

austria? lacking balls in der ersten, lacking quality in beiden. sie hätten gewinnen können, aber hose voll in der ersten, und in der zweiten reichts nicht.

am papier alles offen in parma, schwer genug wirds werden - aber verdient habens sies nicht.

James schrieb:
GoldeneNase schrieb:
Die Austria muss gewinnen, da stecken zwischen 1000-8900 €uro für mich drin, vorausgesetzt das newcastle das 1:0 über die runden bringt!!!! [[bang]]

wie kommt die spanne denn zu stande?wieviel hast du bitte gesetzt?

Supertotto habe ich gespielt schon 9/10 richtig gehabt. dabei werden der gruppe mit 10 richtigen 50% zugesichert und der gruppe mit 9 auch 50 %.
Bis dahin gab es aber nur 9 leute die 9/10 richtig hatten. Das waren also schonmal 1000 € für mich, falls alle 9 das austria spiel richtig hätten.
Wenn das aber alle außer ich falsch gehabt hätten, hätte ich als einziger 10 richtig gehabt und die ganzen 8900 € bekommen.

Somit sind es nur 250 € geworden [[hammer]] [[hammer]]