shadowof schrieb::mrgreen: Starace wird gerade abgeledert 4-0 [[winkewinke]] [[rofl]]
Eh klar, wenn ich absichere... [[bang]]
Aber ein Plus bleibt stehen, auch wenn es nur noch halb so groß ist wie vorher...
shadowof schrieb::mrgreen: Starace wird gerade abgeledert 4-0 [[winkewinke]] [[rofl]]
tiptopdaisy schrieb:meine kombi:
Andreev 7-5 6-1
Kuerten
Mayer
und am Abend hab ich noch
FK AUSTRIA WIEN
[[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[austria]]
112chris schrieb:Gut das ich den Starace verpasst habe !!!
Aber den Guga habe ich nicht versäumt.
Auf geht´s !!!
Dragoslav Stepanovic schrieb:2:0 Satzwette [[wc]]
shadowof schrieb:[[hammer]] HAB DEN IN 2 BIG KOMBIS DRINNEN DEN IDIOTEN [[bang]] [[bang]] [[flipa]] [[flipa]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:shadowof schrieb:[[hammer]] HAB DEN IN 2 BIG KOMBIS DRINNEN DEN IDIOTEN [[bang]] [[bang]] [[flipa]] [[flipa]]
Beim Tennis hast Du wirklich kein Glück. Pickst Dir immer das raus, was daneben geht... [[nixweiss]]
Fernando schrieb:kuerten [[rofl]]
shadowof schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:shadowof schrieb:[[hammer]] HAB DEN IN 2 BIG KOMBIS DRINNEN DEN IDIOTEN [[bang]] [[bang]] [[flipa]] [[flipa]]
Beim Tennis hast Du wirklich kein Glück. Pickst Dir immer das raus, was daneben geht... [[nixweiss]]
[[droh]] [[bang]] [[hammer]] Ne ich lass es jetzt auch wirklich und beschäftig mich nur noch mit Fussball,Dreckstennis da [[kotz]] [[wc]] [[kotz]] [[kotz]]
Fernando schrieb:albert martin ole ole ole ole