diverse Challenger / Rest

Ah ja jetzt hab ichs auch gesehen

Wenn ich das auf der ATP-Seite richtig deuten kann dann haben

die alle Matches f?eute abgesagt. Naja wird ja auch schon langs-

am finster werden dort

Auf alle F?e ist der jetzt f?.00 Pm Ortszeit f?orgen angesetzt

Wei?irgendwer denn Wetterbericht f?orgen,weil jetzt wirds schon

interessant was die Wertung von 1.0 betrifft. Vor allem m? ich gern

wissen wies der Gamebookers macht der nicht mal eine Abgabezeit

am Wettschein obenstehen hat!!!!

Challengers

Challengers

Nach langer Zeit poste ich wieder mal was....hoffentlich erfolgreich [[grin]]

Wessels tb. Phau @1,60 Admiral 8/10

Ich habe mir 1,40 oder so erwartet. Wessels vom Spiel her mit mehr M?chkeiten als Phau. Wessels hat einen guten Lauf ( Challenger-Win Helsinki ) und hat gestern den starken Voltchkov geschlagen.
Phau hat sich 3x in 3 S?en gegen Waske,Mertinak und Tenconi durchgewurschtelt, ist eher zuf?ig mal so weit gekommen.

Lokal Homeboy on fire vs. Phau 75-25

Dazu noch Ollie Rochus 2/10 @3,25+ Kombi Rochus+Wessels 1/10 @5,20

Rochus is no donkey on In-Hard und fighten tut er auch so sch??ein Geld.

Auf einen erfolgreichen Samstag [[cheers]]

Zu ?legen w?n auch Minar,Delgado und Capdeville gewesen, vielleicht noch small als 2/3 Spielbar... [[yo]]

MfG B.

Tag allerseits,
tennism?g wenig los, aber kommt ja nicht von ungef?, keine Bilder, wenig Infos, usw. wirklich schwierig da paar gute Picks zu finden.....

Einen w? ich Euch dennoch heute ans Herz legen.
Wir fahren in den Urlaub und landen auf Mauritius, da treffen um 16.30MEZ der Tscheche Kucera und der S?rikaner Moodie aufeinander.

Bookies sehen Karol vorne, w? ich auch bei jedem ernsthaften Turnier mit m?gem Teilnehmerfeld unterschreiben, aber hier, naja.......ne 1.50 f?ucera ein schlechter Scherz!

Von der Spielanlage beide doch sehr ?lich. Service halten und dann mal schauen, zur Not richtets man im TB........

50/50 sehe ich hier, vielleicht sogar deutlicher Motivationsvorsprung f?oodie, ist ja immerhin kontinaental daheim......

Sieg MOODIE!!!!
4.5 / 10
ca. 2.30 ?all!!