Diskussion über Radsport,Doping, Armstrong, Ulrich usw...

Daniel schrieb:
Wo braucht der Armstrong ne Taktik ?????
Wenn er wegfahren will, dann fährt er weg.

Ich kann den Bastard fürs frecken net leiden. Für mich is er der unsauberste Radsportler und deswegen verdient er von mir auch keine Bewunderung. [[kotz]]
oje daniel.
weisst du warum so viele "auf dich schiessen" wenn du immer umd immer wieder dieses thema hochwürgst? weil du alles ins lächerliche ziehst, immer wieder erwähnst wie wenig du armstrong leiden kannst, usw. als zwei amis beim zeitfahren vorne landeten hast du darüber gelacht.
das gleiche passiert dir auch mit alonso. wo nur möglich schreibst du, dass er arrogant sei. deshalb sage ich dir, wie wenig menschenverstand du haben musst. aber zu deiner verteidigung: das passiert mir auch mit einem gewissen herrn mourinho. [[grin]]

und klar brauchen die rad-profis eine taktik, auch lance braucht sie. zusätzlich hat ihn der liebe gott auch eine grosse lunge und eine riesen pumpe gegeben. ich sag mal so: wenn keiner, wirklich keiner, gedopt wäre, dann würde er auch número uno sein, so schauts aus.

und zu guter letzt: wenn du den radsport für unsauber hälst, dann bleib doch einfach fern. wette einfach nicht darauf, schau dir keine radrennen an, und vor allem sei still. is besser :mrgreen:

kiko schrieb:
oje daniel.
weisst du warum so viele "auf dich schiessen" wenn du immer umd immer wieder dieses thema hochwürgst? weil du alles ins lächerliche ziehst, immer wieder erwähnst wie wenig du armstrong leiden kannst, usw. als zwei amis beim zeitfahren vorne landeten hast du darüber gelacht.
das gleiche passiert dir auch mit alonso. wo nur möglich schreibst du, dass er arrogant sei. deshalb sage ich dir, wie wenig menschenverstand du haben musst. aber zu deiner verteidigung: das passiert mir auch mit einem gewissen herrn mourinho. [[grin]]

Falsch !!!

Den Alonso kann ich deswegen net leiden, weil er über Schumacher herzieht und selber noch nix, aber noch rein gar nix erreicht hat. Wenn er 7 mal Weltmeister geworden ist, dann kann er sich über Schumi mal äußern. Alonso hält sich für den König der Formel 1, nur weil er paar Rennen gewonnen hat. Das haben vor ihm schon ein paar Fahrer mehr erreicht. Auch wenn er Weltmeister werden sollte is er noch lange lange net auf einer Stufe mit Schumi und er wird diese Stufe auch net erreichen.

kiko schrieb:
und klar brauchen die rad-profis eine taktik, auch lance braucht sie. zusätzlich hat ihn der liebe gott auch eine grosse lunge und eine riesen pumpe gegeben. ich sag mal so: wenn keiner, wirklich keiner, gedopt wäre, dann würde er auch número uno sein, so schauts aus.

Armstrong braucht keine Taktik, wofür ? Er weiß, dass ihn keiner schlagen kann und wenn er ne Etappe gewinnen will, dann gewinnt er sie auch.
jo jo, seine Lunge und Pumpe mögen groß sein, aber alles hat auch seine Grenzen. Ich hab aber gehört, dass er eine so unfassbar große Lunge hat, dass er nebenbei noch auf jedem Fest die Hüpfburgen aufbläßt. :mrgreen:

kiko schrieb:
und zu guter letzt: wenn du den radsport für unsauber hälst, dann bleib doch einfach fern. wette einfach nicht darauf, schau dir keine radrennen an, und vor allem sei still. is besser :mrgreen:

wieso net drauf wetten ? gerade deshalb muss man drauf wetten. [[sabber]]
Nur weil Radsport unsauber ist, darf ich doch ne Meinung haben oder ?

Flo schrieb:
chinaboy schrieb:
daniel, du hast einfach keine Ahnung von Radsport! pasta!!!!!!!

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Der Ordner gfallt ma.
Und mein Posting is das einzige auf das der Daniel nicht reagiert hat, also bin i der beste mit der einzig wahren Meinung und finito. [[bussi]]

hab ich übersehen. Muss erst dem chinaboy antworten, also eine Sekunde bitte. :mrgreen:

Flo schrieb:
Daniel schrieb:
Schumi hat net jedes Jahr das beste Auto.

Und deshalb wird er heuer auch ned Weltmeister...

so, jetzt zu dir Flo. Verzeih mir bitte die Verspätung. :mrgreen:

jo, stimmt zu 90%. :mrgreen:

Er könnte mit einem schwächeren Auto schon was machen, aber der Ferrari is heuer so langsam, dass selbst ein Schumi damit net gewinnen kann. Obwohl, 1 hat er ja schon gewonnen. :mrgreen:

Daniel schrieb:
Armstrong braucht keine Taktik, wofür ? Er weiß, dass ihn keiner schlagen kann und wenn er ne Etappe gewinnen will, dann gewinnt er sie auch.
jo jo, seine Lunge und Pumpe mögen groß sein, aber alles hat auch seine Grenzen. Ich hab aber gehört, dass er eine so unfassbar große Lunge hat, dass er nebenbei noch auf jedem Fest die Hüpfburgen aufbläßt. :mrgreen:
unglaublich

Daniel schrieb:
Hab ich das vorhin richtig verstanden ?

Hat man SMS vom Sportlichen Leiter von Discovery (Team-Armstrong) abgefangen, wo er mit nem Tierarzt sich über Dopingmittel verständigt hat ? [[schwitz]]

Ich hab hier in den letzten Tagen tausende Postings von einem Daniel abgefangen wie er sich über Dopingmittel unterhält. [[nuts]]

Flo schrieb:
Daniel schrieb:

Hat man SMS vom Sportlichen Leiter von Discovery (Team-Armstrong) abgefangen, wo er mit nem Tierarzt sich über Dopingmittel verständigt hat ? [[schwitz]]

Ich hab hier in den letzten Tagen tausende Postings von einem Daniel abgefangen wie er sich über Dopingmittel unterhält. [[nuts]]

:mrgreen:

Flo schrieb:
Daniel schrieb:

1. beantwortet mir das meine Frage nicht und zweitens bin ich kein sportlicher Leiter, von daher ist es drittens doch egal oder ? [[grin]]

Und du lach net so delibasic. :mrgreen:

_Wettpate schrieb:
Brandaktuelle Meldung Ullrich gesteht griff zur Nadel:

Ullrich positiv?

:mrgreen:

für unseren Haines muss man dazu sagen, dass es sich hier um eine Art Akupunktur handelt und nicht um Doping. :mrgreen:

Übrigens, haste gestern Abend in dem Film gesehen, was man bei T-Mobile futtert und süffelt ?

Nudeln und Wasser [[grin]] :mrgreen: