oje daniel.Daniel schrieb:Wo braucht der Armstrong ne Taktik ?????
Wenn er wegfahren will, dann fährt er weg.
Ich kann den Bastard fürs frecken net leiden. Für mich is er der unsauberste Radsportler und deswegen verdient er von mir auch keine Bewunderung. [[kotz]]
weisst du warum so viele "auf dich schiessen" wenn du immer umd immer wieder dieses thema hochwürgst? weil du alles ins lächerliche ziehst, immer wieder erwähnst wie wenig du armstrong leiden kannst, usw. als zwei amis beim zeitfahren vorne landeten hast du darüber gelacht.
das gleiche passiert dir auch mit alonso. wo nur möglich schreibst du, dass er arrogant sei. deshalb sage ich dir, wie wenig menschenverstand du haben musst. aber zu deiner verteidigung: das passiert mir auch mit einem gewissen herrn mourinho. [[grin]]
und klar brauchen die rad-profis eine taktik, auch lance braucht sie. zusätzlich hat ihn der liebe gott auch eine grosse lunge und eine riesen pumpe gegeben. ich sag mal so: wenn keiner, wirklich keiner, gedopt wäre, dann würde er auch número uno sein, so schauts aus.
und zu guter letzt: wenn du den radsport für unsauber hälst, dann bleib doch einfach fern. wette einfach nicht darauf, schau dir keine radrennen an, und vor allem sei still. is besser :mrgreen: