Dilettantisch und undiplomatisch

Mike Bet

New member
März 29, 2003
1,710
46
0
Wien Hobby: To Lay
Bravo Austria, jetzt habt ihr den angesagten Tumult.

1. Vielleicht wäre es besser, anstatt in Ausländer, die unseren Spielern die Plätze wegnehmen, einmal in die Sicherheit des Stadions, das jede Saison ein bis zweimal im Zentrum von Tumulten steht, dies sonst nirgends gibt, zu investieren.

2. Undiplomatisch ist es, in dieser Partie provokant mit Didulica zu spielen. Was ist mit Safar passiert? Mir klingen noch Schtinkels Worte in den Ohren, Anfang des Jahres, wonach Safar genausogut wie Didulica wäre? Wieso kann man ihn nicht in so einer Partie spielen lassen?

Nein, man setzt provoakant von zwei gleich guten Tormännern jenen ein, der troubles macht.

Idiotenpack!

Soweit kommts noch, dass eine Mannschaft nach den gegnerischen Fans aufstellen soll? [[nixweiss]]

Wenn die Rapidler einen Abbruch oder verzögerten Anpffif möchten, dann schaffens das in jedem Stadion. Die Austria hat alles probiert, aber gegen diese Rapidfans hat man eben ka Chance.

Re: .

Re: .

herby schrieb:
Das ist die gerechte Strafe für die bis heute ungesühnte absichtliche schwere Körperverletzung des Drecksschweins Jugulica. [[hammer]]

ganz genau...

und was war mit dem tritt von lawaree gegen didulicas kopf, ein derby bevor es zur attacke an lawaree kam?

der lawaree tritt immer nach, der is kein unschuldsengel, aber irgendwie kommt es einem so vor, als ob die rapidler, inklusive hickersberger, nur irgendeinen grund brauchen, um sich aufzuregen

spielerisch kriegen sie eh nix zsammen, sei es national und international

Mike Bet schrieb:
Auf Wiedersehen, Kiesenebner *rofl* :mrgreen:

Ein Klub ohne Stil, ohne Niveau, und wie sich jetzt herausstellt, auch ohne Nerven. Ein Sammelbecken Favoritner Proleten eben, leider, dieser sidestep sei erlaubt, werden diese, weil proleten immer in der Überzahl sind, morgen die Wahl zugunsten der Sozialisten entscheiden.

na hauptsache rapid ist das sammelbecken der hochintelligenz...

orf.at
Im "Fan-Sektor" der Rapid-Ultras war u.a. ein Transparent mit folgendem Inhalt zu lesen: "Joseph Anthony Didulica 14.10.1977 - 22.10.2005! Kommando 26. Mai". Die Morddrohungen gegen den kroatischen Teamtorhüter äußerten sich auch bildlich: Eine mit einem Leibchen mit der Aufschrift "Didulica" angezogene Puppe wurde am Galgen hängend durch die Rapid-Reihen gereicht.

[[stupid]]

Joey Didulica (Austria-Tormann): "Das Spiel war nach 15 Minuten entschieden. Die Atmosphäre war super. :mrgreen: Mit zehn Mann gegen eine motivierte und gut spielende Rapid-Mannschaft zu spielen, ist schwer. Der Schiedsrichter war sehr schnell mit den Gelben Karten."

Axel Lawaree (Rapid-Torschütze): "Es war nicht mein wichtigstes Tor, aber auf jeden Fall ein besonderes. Ich genieße diesen Moment, glaube, das war die beste Antwort auf das Foul von Didulica. So lange Didulica bei der Austria ist, wird es im Derby immer eine schwierige Situation sein. Ich will nicht mehr darüber reden, aber es ist klar, dass es die Fans nicht so schnell vergessen können. Das ist ein bisschen schade, aber eben eine spezielle Situation." [[nixweiss]]

Im prinzip tragen alle eine gewisse schuld die medien, die das ganze theater noch aufstaucheln, austria ordner die die rapidler nicht ordentlich kontrollieren diese auch selber natürlich, aber wo haben die das her in der CL hat man doch letztens auch so ein ähnliches bild gesehen nicht und was passiert nichts oder so gut wie nichts so lange man nicht drastiche masnahmen trifft wird es immer wieder geben.

Der Schuldige mMn ist hier Dulica selbst der nicht den anstand hat sich dabei öffentlich zu entschuldigen kostet ihm nichts und hätte das ganze theater ersparrt

herby schrieb:
AustrianHero schrieb:
gehts olle in oarsch, ihr drecks proleten aus penzing!

rapid, einfach ein armutszeugnis...

ebenso wie dieses posting.

PS: der 1 satz spricht für sich und bestätigt Mike und ned Flo. [[aetsch]]

vielleicht war meine ausdrucksweise ein bisschen derb, aber ich war gestern echt haas auf die rapidler.

wieso versucht der tolle hickersberger nicht schon vorher die leute auf der tribüne zu beruhigen?

richtig, im grunde wollte er, dass die stimmung aufgestachelt wird und den spielern angst gemacht wird, denn ansonsten hätte er das derby nicht gewonnen!
jemand, der in der öffentlichkeit das shirt der "alten garde" trägt, ist für mich als friedensstifter unglaubwürdig!

Während sich Flo über Transparente und Puppen aufregt, mußte mit Andi Dober neuerlich ein Rapidler nach einem Foul mit gestrecktem Fuß in einem Derby mit einer realen Verletzung vom Platz. Leider wird es mittlerweile zur traurigen Gewohnheit, dass nach jedem Derby der Kader kleiner wird.

Wo sind die Zeiten, als bei der Austria Techniker wie Prohaska zauberten. Heute sind die Techniker und Ballesterer eher bei Rapid zuhause, während bei Austria der gestreckte Fuß regiert. Siehe auch ein Dospel, eine Art Westentaschen-Rooney, der nichts kann ausser treten und motschgan, nur halt beides noch schlechter als sein Vorbild.

Die bösen bösen Rapid Fans.

Kompliment an die Wiener Austria. [[yo]] Verstärkte Sicherheitsvorkehrungen beim Eingang, trotzdem konnte man alles reinschmuggeln. Wie gut das man aber alles brav filmt beim Gästesektor und dann gleich Stadionverbote ausspricht. Respekt Austria.

Vielleicht hat der herr K. sogar die Bengalischenfeuer verteilt im Sektor. Wer weiß.

Anderer Sektor, halbe Lautstärke, violette Schals. Bengalische Feuer verursachen den Beginn der zweiten Halbzeit. Egal, Ligapräsidentpapa Magna drückt ein Auge zu.
Stürmen die violetten mal das Spielfeld, was auch schon 2mal vorkommen kann, gibt es keine Strafen. Sprechen Stadionverbote aus, haben aber die eigenen Fans nicht im Griff.

Violett ist und bleibt die Lachnummer der Liga.

Beachtlich dass der Großteil der Rapid-Fans hier die Vorgänge beim Derby verteidigt und andere Schuldige sucht.

Wer die Randale (und sorry, was anderes war es nicht wenn man sich die TV-Bilder angesehen hat, die Rapid-Fans hinter dem Tor haben sich gebärdet wie Verrückte), die verzichtbaren Transparente samt Galgenpuppe (dieses Kommando irgendwas Transparent war für meinen Geschmack einfach geschmacklos [[aetsch]] ) und die vergiftete Stimmung billigt bzw. auch noch rechtfertigt, der sollte sein Hirn einmal einschalten.

Gut möglich dass die Austria nicht unschuldig ist, v.a. die Kontrollen am Eingang waren offensichtlich mangelhaft, auch dass man mit Didulica spielt war nicht gerade "beruhigend" (auch wenn ich mich Flo anschließe dass nicht die gegnerischen Fans die Mannschaft aufstellen sollten), vielleicht wäre auch der Wechsel ins Happelstadion klug gewesen - egal, das rechtfertigt alles noch nicht die Auszucker dieser Volltrottel (Fans nenne ich die sicher nicht).

Warum man aber aus Postings von intelligenten und geschätzten Postern auch noch sowas wie Stolz herauslesen kann und es noch kein Rapid-Sympathisant wert gefunden hat, sich von diesen A*rschlöchern zu distanzieren, sondern man, typisch österreichisch, die Schuld den anderen zuschiebt, das wird mir wohl ewig verborgen bleiben...

Shining