Dilettantisch und undiplomatisch

EsteChico schrieb:
Anzeigen von Seiten der Polizei gab es keine. Die Rowdys dürften also ohne strafrechtliche Folgen davonkommen. Bei derartigen gewollten Gewaltaktionen gebe es danach keine Anzeigen, die zu Festnahmen oder Verhandlungen führen, erklärte die Polizei in diesem Zusammenhang.

Könnt Ihr mir mal verraten, wie Ihr die Thematik bis zur EM in den Griff bekommen wollt? Da kommen noch ganz andere Horden [[hammer]]

Scheins kommt man ja sogar straffrei aus solch einer Geschichte raus.

[[nixweiss]]

dC

Kompletter Wahnsinn, vor allem dass alle straffrei ausgehen. Eh super, organisieren wir eine Massenschlägerei, a paar Unschuldige werden schon auch zum Handkuss gekommen sein, is eh wurscht, da kann man halt nichts machen. Aber nenne einmal einen Polizisten ein "A****loch", dann kannst aufmaschieren - lächerlich.

Wieso machen diese Schlägeridioten es denn nicht so? Verabredung auf einem Autobahnparkplatz, dort sollen sie sich die Schädel einschlagen, danach organisierter Abtransport und Privatrechnungen an diese Idioten... Klar, man braucht ja Publikum wenn man sich in der Gruppe cool fühlen will. [[hammer]]

Schwachköpfe, die es leider bei jedem Klub gibt, wobei es ihnen eh egal ist um welchen Sport es sich handelt, wäre der Fußball unpopulär, tätens halt beim Eishockey oder woanders schlägern... [[kotz]]

Zero Tolerance ist da das einzig wahre in meinen Augen!

Shining

dC schrieb:
EsteChico schrieb:
Anzeigen von Seiten der Polizei gab es keine. Die Rowdys dürften also ohne strafrechtliche Folgen davonkommen. Bei derartigen gewollten Gewaltaktionen gebe es danach keine Anzeigen, die zu Festnahmen oder Verhandlungen führen, erklärte die Polizei in diesem Zusammenhang.

Könnt Ihr mir mal verraten, wie Ihr die Thematik bis zur EM in den Griff bekommen wollt? Da kommen noch ganz andere Horden [[hammer]]

Scheins kommt man ja sogar straffrei aus solch einer Geschichte raus.

[[nixweiss]]

dC

Das frage ich mich oft vor allen wenn die Polizei ab und zu für 1 unruhestiffter 10 Mann braucht.

Es wurde niemand verhaftet weil es abgesprochen war zwischen beiden beteiligten seiten.

Für mich auch unlogisch , da braucht ja die polizei ja ned einmal hin wer zahlt da die 100 man [[nixweiss]]

EsteChico schrieb:
Ja ein Spiel. Aber findest das nicht zu wenig für eine Wiederholungstat innerhalb eines Jahres? [[nixweiss]]

Ich bin jetzt nicht für hohe Strafen oder ähnliches, sondern nur dafür, das die Sicherheitsvorkehrungen dann erhöht werden sollten. So wie bei...

... Rapid gegen Salzburg flogen Feuerzeuge aufs Spielfeld, es folgte ein Fangnetz. [[yo]]

Nach dem Messerwurf gegen GAK folgte eine Videoüberwachung. [[yo]]

Aus dem Austriasektor fliegen auch schon seit Jahren Feuerzeuge aufs Spielfeld, aber dort gibt es kein Fangnetz.

kA warum in England alle Stadien ohne Zaun funktionieren und bei uns das nciht einmal mit 10.000 Zuschauern klappt.

aber so is es auch nicht.
Wenn der Eric Cantona noch länger in England weitergespielt hätte, würd's sicher noch an Zaun geben in England.

Nur halt zum Schutz von die Zuschauer. [[grin]] [[grin]] [[grin]]

zurückgehend auf den Ausgangspunkt (Derby) ist es irgendwie gut zu lesen dass die Probleme kein Wiener Problem allein sind. Es wird aber wirklich höchste Eisenbahn jetzt ernsthaft - egal wo auch immer - rigoros die paar Verrückten auszugrenzen und auszusperren. Habe aber keine Sorge die EM betreffend!
Die Aktion, wo in Innsbruck DARTPFEILE [[bang]] auf die Spieler geschossen wurde ist nebenbei auch eine Erwähnung wert........

+ die Viennafans hab ursprünglich ich thematisiert, aber eigentlich nur weil ich nie die Szene vergessen werde wo der lustige Viennafan vorm Raufen seine 3ten Zähne herrausnahm
[[grin]]