Kennt einer vielleicht nen guten NBA Liveticker , der nicht nur nach jeden viertel aktualisiert ?
Kennt einer vielleicht nen guten NBA Liveticker , der nicht nur nach jeden viertel aktualisiert ?
ich nehme mir noch das X bei San Martin für später
schaue immer bei sports.yahoo.com
einfach nba.com...der aktualisiert nach jedem geworfenen Punkt, wenn auch mal paar sekunden später.Ergebnisselive.de aktualisiert doch zwischendurch... Hatte mich nur gewundert weil es zehn minuten überall 0-0 stand :mrgreen:
also wenn du die 13 -er durchbekommst spreche ich dich ab sofort mit Herr Professor an[[grin]]Hey,den kann ich überhaupt nicht unterstützen...
Aber gut,hast ja gesagt das ich es zurückbekomme!:mrgreen:[[rofl]]
einfach nba.com...der aktualisiert nach jedem geworfenen Punkt, wenn auch mal paar sekunden später.
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]Emelec unter 0,0 Tore @ egal, wenn kommt Jackpot:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Achtung Leute, nehmt eure Kreditkarten in die Hand oder stürmt die Tankstellen und kauft so viele Paysafekarten wie möglich! Die unders kommen, gleich komme ich mit weiteren Tipps...
Übrigens heute bei Nottingham, Norwich und Queen of the South dick abgecasht alle Spiele auf X gefixt, das wusste ich natürlich, $$$$$$$$$$$4
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Habt ihr auch so gut abgecasht?
du hast ein Sportdiplom? welche Spezialisierung? wenn ich fragen darf. Habe vor 20 Jahren nach dem 5 semester mal abgebrochenHehe,abgemacht...zum Sportdiplom nen Doktortitel hätte was mit 25!:mrgreen:
Naja,ich bin Realist genug! Von daher wirst du das nicht machen müssen...[[grin]]
Habt ihr auch so gut abgecasht?