DI€N$TAG/22/2/11

DI€N$TAG/22/2/11

• Umfrageteilnehmer
    75
hehe, ja so kann man das sehen... dann sind es 9 Spieler. Trotzdem fehlen den Nuggets heute offiziell 4 Spieler, weil die alten ja keine Nuggets mehr sind. Nene, Ty Lawson, Kenyon Martin... da bleiben noch viele gute Spieler. Dazu Nuggets @ home 22-7, Grizzlies road 12-17... @ 2 hier mMn kein Value.
Jop. Bin auch nur small drauf. Wenn die Grizzlies nämlich nicht jetzt gewinnen, wann dann?

Ich bin der Meinung,wie beim Gremio Spiel...
aber letztendlich muss jeder selber wissen,was er tut![[grin]]

@DIIWOO
Ich persönlich spiele nur bestimmte Ligen,nachdem ich anfangs Vieles ausprobiert habe und spiele maximal 4 Spiele am Tag.
Dann vom gesamten Kontostand maximal 5%->das wäre eine 10/10,was selten vorkommt.
5/10 wäre also 2,5% des Stands...etc.

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr zu der Over 2.5 qoute beim Cruzeiro spiel spielstand 1:0 qoute 1.83 kann man das so spielen oder lieber was sinnvolleres machen wie bleistifte anspitzen?
schwierig,brasilianische Teams sind launisch gegen schwache Gegner, wenn sie wollen fegen sie dich weg, das Interesse liegt aber eher die Argentinier zu kloppen wo man kann,hier ist es so :ich kann, ich muss nicht, ich will vielleicht nicht

ACHTUNG DUMME FRAGE

Was ist der unterschied zwischen dem normalen over 2.5 und dem Asia kurze erklärung bitte durch dieses ganze asia steige ich nicht durch[[nixweiss]]
eigentlich gar keiner nur das die asiatischen generel höher sind , nur ein Richtwert, der asiatische Markt bestimmt eigentlich alles (fast) und viele richten sich auch daran