DI€N$TAG/22/2/11

DI€N$TAG/22/2/11

• Umfrageteilnehmer
    75
Haben gestern zur hz 2-2 bei der Hertha auch viele gehofft....[[nixweiss]][[angel]]
Sicherlich ist es im Bereich des möglichen, dass es 2:2 ausgeht, wenn man allerdings rein nach Statistik geht, dann müsste schon sehr viel schief gehen, damit hier kein Tor mehr fällt. Davon ab hilft nur ein Punkt keinem Team, sodass ich denke, dass hier beide versuchen werden die 3 Punkte mitzunehmen. In einer guten Stunde sind wir schlauer, hoffentlich aber schon weit früher [[yo]]

schau erst ca. zehn minuten: spurs drücken, hatten ein paar chancen, blackpool gerade erst auf der linie geklärt. hab bißchen nachgelegt dnb @2.65 tottenham

<table class="tableclass" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" rules="cols" width="513"><tbody><tr align="center"><td style="color: rgb(242, 249, 252); background-color: rgb(216, 40, 0);" align="right">Blackpool

</td><td class="score_left">2:0</td><td align="left">Tottenham Hotspur

</td></tr></tbody></table>

Sicherlich ist es im Bereich des möglichen, dass es 2:2 ausgeht, wenn man allerdings rein nach Statistik geht, dann müsste schon sehr viel schief gehen, damit hier kein Tor mehr fällt. Davon ab hilft nur ein Punkt keinem Team, sodass ich denke, dass hier beide versuchen werden die 3 Punkte mitzunehmen. In einer guten Stunde sind wir schlauer, hoffentlich aber schon weit früher [[yo]]

Ich drück Dir die Daumen, wird schon! [[yo]]