nachher noch usa u17 -el salvador u17.....over 3,5 sollte drin sein...kombiniert mit u17 kanada- trinidad morgen over 2,5
q 2,6 + 1,8
[[cheers]]
q 2,6 + 1,8
[[cheers]]
so wie vor 10 tagen bvb bei lautern? [[grin]]Gleich für mich dann mal Chelsea FC 10/10 [[sabber]]:mrgreen:
Gleich für mich dann mal Chelsea FC 10/10 [[sabber]]:mrgreen:
Gestern schrieb jemand, dass es geht, wenn es sich um unterschiedliche Wettbewerbe handelt (EL,CL). Wußte ich bisher aber auch noch nicht [[nixweiss]]Dachte, wenn man schon im EC generell dieses Jahr gespielt hat, darf man für den neuen Verein nicht mehr ran - wegen Adebayor jetzt.....
Oder ist es nur innerhalb eines Wettbewerbes nicht möglich??
[[nixweiss]]
denke Breidablik geht in die hose [[bang]][[bang]][[bang]]
Abwarten, neulich fielen in 18 Minuten 4 Tore. Das rettete mir meine Kombi [[grin]]island fürn arsch....
3 tore fallen da nicht mehr....
dann klappt es in england ebend besser....
sieht ja bis jetzt hervorragend aus[[yo]]Habe einen Pick bekommen , bin aber unterwegs und kann das jetzt nicht rechachieren
Klagenfurt-Medvescak Zagreb
pick Zagreb bei 3,70 bet 365
oder +1,5 Zagreb 1,60 bet 365
Klagenfurt Tyler Scofield , Tyler Spurgeon out injury Peter Ratchuk ,Johannes Reichel ,David Schuller, Mike Craig , Dieter Kalt ,Jeff Shantz 90% not play youngster replace this players
Brumerčik out for Medveščak
Breidablik, mal anfangen tore zu schiessen....3xtreffen
Gestern schrieb jemand, dass es geht, wenn es sich um unterschiedliche Wettbewerbe handelt (EL,CL). Wußte ich bisher aber auch noch nicht [[nixweiss]]