Ich muss mich gerade gut zusammenreissen, hier echt nicht ausfallend zu werdend!
6 Minuten im Grunde schon die Lächerlichkeit schlechtweg, 5-6 Min alleine durch den Torwartwechsel, 2 Min (LOCKER) durch den Elfer, 1-2 Min durch übrige Wechsel, Tore und kleinere Verletzungen...8 Min hier echt ein MUSS!
Was ich hier wieder nicht verstehe, 6 Min werden angezeigt, 1 Min dauert alleine der Wechsel von Vagner Love...1 Minute wird ein Foul besprochen...1 Min verplämbern die Griechen mit Dummheit durch falsche Ausführung bzw. warten!
2 Min also alleine durch Unterbrechungen wieder weg!
Vagner Love einer meiner Hasspieler...gemocht hab ich den Typ noch nie, aber sowas von unehrgeizig empfinde ich fast keinen Spieler, dass er den Elfmeter verschießt, gibt sein Übriges dazu + sein arrogantes Anlaufen, solchen Spielern müsste man mal ihre Wurzeln zeigen und wie gut es ihnen eigentlich geht...denn so ein Uhrehrgeizig und Null Bock bei Millionen Gehälter ist ein absolutes No-GO!
Pick trotzdem verloren, auch wenn durch viel Pech und Unvermögen meiner Meinung des Schiedsrichter! Ändern kann man nichts, schade ist es trotzdem!