DI€N$TAG/22/2/11

DI€N$TAG/22/2/11

• Umfrageteilnehmer
    75
Projekt 100 geht in die 17.Runde.

ZSKA - PAOK (INPLAY): lay 0:0 @ 8.4
Einsatz: 5.70 Euro
Möglicher Gewinn: 73 cent

Durch. Und wieder einmal für das "falsche" Team. Nicht so überraschend wer genau hingeschaut hat, denn Aris wollte hier mitspielen von Anfang an.

Nochmal zum Projekt. Spielt den Scheiss bloß nicht nach :mrgreen:
Das sind wirklich keine value-Tipps von mir, sondern ich glaub ich brauche einfach so eine Art Statistik um Disziplin bei mir reinzubekommen. Will einfach mal schauen wie weit ich mit lay 0:0 komme. Ich hatte 5 Euro, ich war blank, ich war einfach am Ende und nun wird man sehen wohin die Reise geht.

Durch. Und wieder einmal für das "falsche" Team. Nicht so überraschend wer genau hingeschaut hat, denn Aris wollte hier mitspielen von Anfang an.

Nochmal zum Projekt. Spielt den Scheiss bloß nicht nach :mrgreen:
Das sind wirklich keine value-Tipps von mir, sondern ich glaub ich brauche einfach so eine Art Statistik um Disziplin bei mir reinzubekommen. Will einfach mal schauen wie weit ich mit lay 0:0 komme. Ich hatte 5 Euro, ich war blank, ich war einfach am Ende und nun wird man sehen wohin die Reise geht.

gogo lay 0-1 ^^

Projekt 100 geht nachher in die 18.Runde

Cardiff-Leicester (Pre-Play): lay 0:0 @ 12.5
Einsatz: 6 Euro 33
Möglicher Gewinn: 52 Cent

Anstoss ist 20:45. Ich muss leider doch jetzt nochmal zu meinem Tick-Tacker und muss das Spiel deshalb vorher reinhauen. Das wars dann schon für heute. Wahrscheinlich bis morgen. Viel Erfolg allen noch.