DI€N$TAG/22/2/11

DI€N$TAG/22/2/11

• Umfrageteilnehmer
    75
4 Beiträge noch [[winkewinke]]
Was denkst du vom Melotrade?
4 Beiträge noch bis was?[[nixweiss]]

Vom Melotrade... nicht viel, ehrlich gesagt. Für beide Seiten nicht wirklich rentabel. Klar, Melo enorme Verstärkung, aber Felton DER Spieler der ersten Saisonhälfte bei den Knicks. Und Billups ja wirklich langsam über seinen Zenit hinaus. Wen soll Felton denn bei den Nuggets nun beliefern. Nene? Okay.. das wars dann auch. Und was machen Melo und STAT ohne gescheiten PG? Dazu mit Gallinari ein ganz wichtiger Shooter weg....

Also ich sehe nicht den Vorteil...[[nixweiss]]

Das hab ich vor dem Spiel auch gedacht, weil Tampines nach zwei Vizemeisterschaften dieses Jahr keine Punkte verschenken will. Aber das mit der Namensänderung von Sengkang hat mich kurz erschreckt.....scheint aber nochmal gut zu gehn, trotz Halbwissens. :mrgreen:

Ich bin auch blauäugig draufgegangen und hab Glück gehabt, denn das mit der Namensänderung ist auch mir neu ... na ja, nächste Mal passe ich besser auf.[[yo]]

da ja anscheinend wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, schreib ich auch mal was zu dem Turneo Viareggio....

ich würde mich nicht so auf das Spiel von Milan stürzen....keine Ahnung wie die Japaner so stärkemäßig im Juniorenbereich einzuschätzen sind....

ich find Genua-Citta di marino recht interessant....weil Fussball in San marino....hm...da fällt mir immer nur ein das es eine Menge Tore gegen sie gibt....jedenfalls scheinen die hier der allergrößte Aussenseiter zu sein...nur mal so ein gedanke den ich zur Diskussion stelle....gelesen habe ich auch das das für die Jungs aus san marino wohl das Größte ist teilnehmen zu dürfen....mal abwarten was Bet365 so bringt

Spielt heute jemand Chelsea und Madrid? Ich hab das letzte Cup Spiel von Chelsea gesehen, das war ja grauenhaft, allerdings finde ich die aktuelle Quote schon ein wenig hoch. Von der spielerischen Klasse "müssten" sie das Ding eigentlich gewinnen.

Real hat nur so eine schlechte Quote, weil es in Lyon bislang nicht zu holen gab, aber auch hier ist die Spielstärke eindeutig überlegen.

Ich spiele beide einzeln an, dass Risiko der Kombi ist mir zu hoch, aber mindestens einer der beiden Mannschaften wird wohl gewinnen.

Das hab ich vor dem Spiel auch gedacht, weil Tampines nach zwei Vizemeisterschaften dieses Jahr keine Punkte verschenken will. Aber das mit der Namensänderung von Sengkang hat mich kurz erschreckt.....scheint aber nochmal gut zu gehn, trotz Halbwissens. :mrgreen:
ist der 2te Namenswechsel seit es den Verein gibt...
ich persönlich würde das Over jetzt leicht absichern...in Singapore passieren oft die tollsten sachen

4 Beiträge noch bis was?[[nixweiss]]

Vom Melotrade... nicht viel, ehrlich gesagt. Für beide Seiten nicht wirklich rentabel. Klar, Melo enorme Verstärkung, aber Felton DER Spieler der ersten Saisonhälfte bei den Knicks. Und Billups ja wirklich langsam über seinen Zenit hinaus. Wen soll Felton denn bei den Nuggets nun beliefern. Nene? Okay.. das wars dann auch. Und was machen Melo und STAT ohne gescheiten PG? Dazu mit Gallinari ein ganz wichtiger Shooter weg....

Also ich sehe nicht den Vorteil...[[nixweiss]]
bis 1337:D

knicks hätten einfach bis zum sommer warten sollen. Haben viel zu viel potential abgegeben. Finde, dass Denver noch sehr gut bei weggekommen ist

ich werde mich heut auf einen kleinen lay chelski beschränken. oder halt 1X. oder ein copenhagen 2 score. oder ein CS 1-1. oder vllt auch nicht. auf alle fälle keinen chelsea sieg. oder das dnb in ner kombi. aber mit was?

haaaaaaaaaach man.
hättewärekönntetät...ich glaub ich denk zu viel nach.

Spielt heute jemand Chelsea und Madrid? Ich hab das letzte Cup Spiel von Chelsea gesehen, das war ja grauenhaft, allerdings finde ich die aktuelle Quote schon ein wenig hoch. Von der spielerischen Klasse "müssten" sie das Ding eigentlich gewinnen.

Real hat nur so eine schlechte Quote, weil es in Lyon bislang nicht zu holen gab, aber auch hier ist die Spielstärke eindeutig überlegen.

Ich spiele beide einzeln an, dass Risiko der Kombi ist mir zu hoch, aber mindestens einer der beiden Mannschaften wird wohl gewinnen.

wie auch im analyse ordner schon beschrieben, ich denke chelsea gewinnt nicht und real verliert nicht... [[yo]]