nur ist das Problem das die guten User immer weniger werden ! Mr Kons, Timer etc weg
das kann ich bestätigen...verstehe aber auch nicht, warum sich die erfahrenen user von Frischlingen (ohne es abwertend zu meinen) immer verscheuchen lassen...auch die alten hasen haben die Igno Funktion
also Pfälzer...nutze sie und weiter gehts[[cheers]]
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[rofl]]:mrgreen:[[winkewinke]][[yo]]Es gibt eine neue Brigitte :mrgreen:.
da gabs son paar daher gelaufene...die haben auf dicke hose gemacht und pfälzer aufs übelste gedisst...und das zum wiederholten male,wo soll das nur alles hinführen [[nixweiss]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[rofl]]:mrgreen:[[winkewinke]][[yo]]
Guten Morgen liebe Zocker, Hater, Analysten...
Was ging denn gestern noch so ab, dass heute schon wieder solch eine sonnige Stimmung hier herrscht? Hatte das geistige Prekariat mal wieder Langeweile und hat hier wieder ein wenig unfrieden gestiftet? [[nixweiss]]
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[rofl]]:mrgreen:[[winkewinke]][[yo]]
Guten Morgen liebe Zocker, Hater, Analysten...
Was ging denn gestern noch so ab, dass heute schon wieder solch eine sonnige Stimmung hier herrscht? Hatte das geistige Prekariat mal wieder Langeweile und hat hier wieder ein wenig unfrieden gestiftet? [[nixweiss]]
auf einen User klicken und dann da gibt es oben die Funktion Ignorierenwie finde ich die Igno Taste ?
wie finde ich die Igno Taste ?
was denn gestern passiert?
öffentliches Profil des users...in deinem Fall:
Es gibt eine neue Brigitte :mrgreen:.